Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


3 Seiten: 123 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> BSVe an der HWS - suche Behandlungsmöglichkeiten
Nico
Geschrieben am: 06 Feb 2009, 12:44


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 13.277
Mitglied seit: 27 Jan 2009




Hallo Leute :;

ich kann meine Finger wieder besser bewegen - juhuuu!! Der Neurologe hatte mir Vitamin B-Tabletten und einen Massageball verschrieben und es ist wirklich besser geworden :sonne

Ich hab jetzt "lediglich" eine Art Krampf im linken Arm, der aber erträglich ist...des weiteren sind meine Schmerzen im Rücken eher einer Art starken Verspannung gewichen.

War grade beim NC und berichtete ihm von meiner Lage. Meine Anfrage nach Massagen, da meine Schultern total hart sind, und Krankengymnastik wurde ABGELEHNT von wegen er möchte jetzt erstmal abwarten und mich am 2. März wieder sehen. Hab mir grade bei der anderen NC, wo ich war, einen Termin für Dienstag geben lassen..mal gucken was die sagt.

Ich möchte gerne in der übernächsten Woche wieder arbeiten gehen..nächste Woche hab ich noch AU. Meint ihr das wäre zu früh oder ok?

LG
Nico
PMEmail Poster
Top
Nico
Geschrieben am: 07 Feb 2009, 13:43


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 13.277
Mitglied seit: 27 Jan 2009




Hallo zusammen :;

kleines Update...muss meine Euphorie wohl revidieren...hab wieder teilweise starke Rückenschmerzen und das Kribbeln ist auch wieder da :traurig2 Glaub da werd ich als nächstes mit den PRT-Spritzen Bekanntschaft machen...

Wünsch euch ein angenehmes Wochenende!!!

LG
Nico
PMEmail Poster
Top
Nico
Geschrieben am: 10 Feb 2009, 13:45


Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 13.277
Mitglied seit: 27 Jan 2009




Hallo Leute, :;

hatte heute meinen Temin bei der neuen NC...hab ihr erklärt, was bisher gemacht bzw. eher nicht gemacht worden ist. Sie hat mir sofort eine Überweisung für PRT-Spritzen, Tens-Therapie und ein Rezept für Krankengymnastik ausgestellt. Ist das nicht klasse?? Besonders über die Krankengymnastik hab ich mich sehr gefreut!

Hoffe mal es wird bei der Behandlung einen positiven Effekt geben und es wird mir wieder besser gehen...

LG
Nico
PMEmail Poster
Top

Topic Options 3 Seiten: 123 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1983 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version