Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Knaeckesje |
Geschrieben am: 30 Jan 2009, 08:51
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 32 Mitgliedsnummer.: 5.648 Mitglied seit: 15 Mai 2006 ![]() |
Hey,
danke jetzt hab ich es auch gefunden :P Arbeitest du auch mit dem Buch? Ist es sehr empfehlenswert? Und ist da auch ne CD oder ähnliches bei?! Ich hab mir mal ein Buch im Tchibo gekauft, "Gesunder Rücken", da war noch eine CD bei, auf der ein paar Übungen erklärt werden. Sowas ist dann immer relativ praktisch, wenn man Probleme bei der Umsetzung hat, jedoch ist es für mich noch besser, wenn ich den Ablauf der Übungen sehen kann. Liebe Grüße |
Thin Lizzy |
Geschrieben am: 30 Jan 2009, 23:06
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 12.215 Mitglied seit: 17 Aug 2008 ![]() |
Hallo Knaeckesje,
also wegen der Hws ist der Beruf einer Erzieherin sicher nicht verkehrt..Weiter unten kenn ich mich nicht so aus!Aber ich denke,solange Du nicht ständig Kleinkinder rumtragen musst,geht das schon!Die Sache mit dem Fitnesstudio hab ich auch schon lange wegen Geldmangel abgehakt!!Wie die anderen schon sagten..Übungen machen!!Schwimmen ist auch gut! Ein rückenfreundlicher Beruf??Hm,vielleicht Delphintrainer??Spass..nee,fällt mir nix ein.Ist Frührentner ein Beruf?Kann man auch nicht von leben..Du könntest auch nen reichen Mann heiraten,aber dann bitte keine Kinder kriegen,das geht auch ins Kreuz!Also weitermachen!Wenn Du meinst,daß Dein Arzt nicht auf Dich eingeht,such Dir einen anderen.Ich hab das auch gemacht. Die Psyche spielt bei solchen Sachen auch eine große Rolle!Das wird oft unterschätzt.Ich bin mir sicher,daß das bei mir der Auslöser war,vor 10 Jahren,oder so.Du musst was aus Deinem Leben machen,sonst sitzt Du mit 40 genauso blöd da wie ich jetzt. Liebe Grüsse,Du schaffst das, :angel Bye,Kerstin |
![]() |
![]() ![]() |