Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Zustand nach PRT
ela01
Geschrieben am: 23 Jan 2009, 12:05

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.241

Hallo,mein Name ist Ela und ich bin neu hier.Ich suche jemanden der mir helfen kann.Wegen eines Bandscheibenvorfalls bin ich im Okt.08 stationär ins Krankenhaus gegangen.Man wollte mir dort mit einer Spritzentherapie (PRT) helfen.Bei der dritten und letzten Spritze hat man mir den Nerv beschädigt.Seitdem leide ich nicht nur an dem Bandscheibenschmerz sondern zusätzlich noch an starken Nacken- und Kopfschmerzen und Kopfrauschen.Es ist unerträglich.Wer hat sowas auch durchgemacht und wie wurde ihm geholfen?
PMEmail Poster
chrissi40
Geschrieben am: 23 Jan 2009, 17:02

fleißiger Engel

Mitgliedsnummer.: 7.546

Hallo ela01

und ein Herzliches Willkommen im Forum :sonne

Das ist nicht so gut was du da schreibst und wie es dir geht.

Leider muß man soetwas ja vorher unterschreiben, und wenn tatsächlich ein Nerv beschädigt wurde ist es sozusagen das Risiko, immerhin ist es ein Eingriff.

Lasse dich nicht abwimmeln, auch wenn die Prognose nicht allzu gut ist, denn eine Schädigung eines Rückenmarknervs ist meist irreparabel.

Es gibt aber immer wieder Patienten denen eine Medikamententherapie mit Carbamazepin (Tabletten) auf Dauer hilft.
Lasse dich von einem gescheiten Arzt-Radiologen/Neurologen beraten.

Ich wünsche dir wirklich alles Gute, LG chrissi :angel
PM
ela01
Geschrieben am: 27 Jan 2009, 09:32

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 13.241

Hallo Chrissi,vielen Dank für Deine Anteilnahme.Du hast Recht,ich habe alles unterschrieben.Morgen habe ich einen Termin bei einem Neurologen,das ist ein Lichtblick für mich.Ich hoffe so sehr das er mir helfen kann.
Liebe Grüße, Ela
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1754 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version