Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> hws schmerzen, schmerzen beim bewegen
janny1408
  Geschrieben am: 26 Jan 2009, 22:54

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.828

hallo ihr lieben nach einem besuch im bws- forum bin ich nun hier gelandet. zu meinen schmerzen an den rippen kommt nun noch das ich seit tagen eher wochen zusätzlich probleme mit meiner hws habe.

es ist so ich stehe frühs mit einem steifen nacken auf was sich im laufe des tages verstärkt.
der schmerz zieht bis in die schultern und beim versuch den kopf auf die brust zu legen da habe ich das gefühl es zieht mir die wbs auseinander :frage und dabei habe ich schmerzen bis zum steissbein..... links drehen und rechts drehen geht nur minimal dann habe ich schmerzen schulterblätter hals hinten und vorne und die schultern.

laufe schon wieder mal nur mit schal und fangopackung rum :weinen
habe auch schluckbeschwerden....alles ist druckempfindlich so brennend.
oh man dazu kommt wenn ich den hals drehe knirscht es immerzu und ich habe das gefühl mein hals kann den kopf nicht halten und er fällt gleich runter... :o

ach ja am schlimmsten ist es im sitzen wenn ich den kopf leicht nach vorne beuge wie gerade am pc. und mein mrt ist erst am 25.02.

so genug gejammert..... aber kennt das jemand.... achso mein kleiner finger und ringfinger sind dauerschläfer, ist kein ulinaris, das hat der neurologe abgeklärt.

lg janny :;
PMEmail Poster
Sandra04849
Geschrieben am: 27 Jan 2009, 08:33

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.869

Wenn die Finger einschlafen oder taub sind wurde mir gesagt liegt eine Enzündung oder Nervenbedrängung vor versuche es mal mit Rotlicht meine Physiothera hat mir gesagt das diese Wärmekissen zwar lindern aber dieses Rotlicht wohl in die Musklen gestrahlt wird soll besser sein. Hab es gestern versucht mir bekommt es besser.Mein Mann hat mir gestern unter meine Matratze eine Holzplatte gelegt und siehe da ich kann besser schlafen.
LG Sandra :bank
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2162 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version