Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Niki |
Geschrieben am: 28 Jan 2009, 19:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 27 Mitgliedsnummer.: 13.198 Mitglied seit: 19 Jan 2009 ![]() |
Hallo!
Ich berichte wie mein termin bei NC war. Allso,kurz..ich muss die nächsten tage zu Facetteninfiltration.Trotz meinem "guten"befund.NC meinte wenn er immer nach bilder gehen würde,währe es schlimm.Weill..was sind schon die bilder...puhhh...laut arzt. Jetzt mache ich mir kein kopf mehr das es nicht behandelt wird...aber mache mir sorgen wegen infiltration. Im september hatte ich zwei,epidurale wurzelblock.Und das war damals so schlimm das ich es nicht aushalten konnte.Und jetzt das gleiche..wahrscheinlich noch schlimmer.Muss jetzt stöbern..was und wie es ist bei so einer Facetteninfiltration. LG@alle |
STU8FE |
Geschrieben am: 28 Jan 2009, 21:46
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.005 Mitgliedsnummer.: 6.105 Mitglied seit: 05 Jul 2006 ![]() |
Hallo Niki,
mach dir bitte keine Panik wegen der Facetteninfiltration. Es ist wIRKLICH nicht schlimm. man sticht inden Rücken - den Picks merkt man - und dann ist es noch ein bissel druck - keine einschiessenden Schmerzen - wie bei der PRT nix - echt nicht schlimm. |
![]() |
![]() ![]() |