Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Attila |
Geschrieben am: 22 Jan 2009, 11:22
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 13.181 Mitglied seit: 16 Jan 2009 ![]() |
Hallo :;
Werde bald verrückt habe Schmerzen im li. Bein ,beim gehen strahlt es schön das man am besten nur stehen bleiben will es strahlt auch bis im Unterbauch und Leist , Frage was ist das schon wieder will nicht schon wieder zum Doc. MRT vor 14 Tagen wer okey ausser 5 LWK ein Ödem Kann mir einer helfen das ich die Schmerzen alleine im Griff bekomme z.B mit Übungen oder etwas anderem . Danke schon voraus Vlg :; Attila |
Harro |
Geschrieben am: 22 Jan 2009, 12:02
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
|
Attila |
Geschrieben am: 22 Jan 2009, 12:29
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 13.181 Mitglied seit: 16 Jan 2009 ![]() |
:; Hallöchen
Danke für die schnell Antwort ,ich weiss es kann so vieles sein ,habe gedacht das jemand so ähnlich Schmerzen schon mal hatt oder hat (beim gehen ziehen in Leiste und Unterauch) was man vieleicht für spezielle Übungen machen kann und nicht unbedinngt 2-3 Stunden beim Doc.sizten oder stehen muss :vogel . Vlg Attilat . |
Hansi |
Geschrieben am: 22 Jan 2009, 12:50
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hi Attila,
wenn Du bei L5 Wassereinlagerungen hast, können diese ja durchaus je nach Lage Nerven bedrängen. Wo sitzt das Ödem? In welchem Bein hast Du schmerzen und auch wo. Wer hat Dir gesagt, dass Du also praktisch nichts hast. Oder anders gefragt, bei was für einem Arzt(Fachrichtung) warst Du mit den MRT Bildern? Schreib es uns einmal. Grüßle Hansi :winke |
Attila |
Geschrieben am: 22 Jan 2009, 13:09
|
:; Hi Hansi
Im MRT steht leichte Osteochondrose mit Ödem Grundplatte des 5 LWK und der FA für Radiolog. hat gesagt alles Okey kein neuer Vorfall . Du fragtest welches Bein es ist li. ,habe auch das Gefühl das es schwerer ist Beim gehen gr. Zeh schmerzt und unter den Fuß kribbelt es ,brennen im Rü. Was solls jetzt reichts mit den jammern, muß langsam vorwärs kommen bin schon 1 Jahr zu Hause ,es reicht ,mir fehlt die Decke auf den Kopf,die Arbeit fehlt mir so Vlg Attila |
Hansi |
Geschrieben am: 22 Jan 2009, 18:26
|
...ich bin dann mal weg! ![]() Gruppe: Moderator † 16.04.2012 Beiträge: 3.056 Mitgliedsnummer.: 161 Mitglied seit: 23 Feb 2003 ![]() |
Hallo Attila,
habe gerade mal in Deinen persönlichen Einstelluungen nachgelesen und gefunden, dass Du neben der LWS auch noch HWS und BWS Patient bist. Mir fällt dazu die Frage ein, wenn denn laut Arzt die LWS mit dem OP-Feld ok. ist ob der Auslöser dann nicht eventuell die HWS sein kann, da ja alle Nerven auch die HWS passieren. Du schreibs Du warst beim Doc. Beim Neurochirurg? Hat der die HWS dahingehend untersucht ob es eventuell aus der Etage kommt. Es wäre vielleicht den Versuch wert, dort nachzusehen! Liebe Grüße Hansi :; |
Attila |
Geschrieben am: 23 Jan 2009, 15:14
|
:; Hansi,
der Neuroch. will alles nochml durchchecken und dann sehen was sie machen wollen ,da die Heilung bei der LWS auch nicht so gut ist ( Bein immer noch kribbeln, und taubheit ),er hat gesagt was ich mir verspreche ,wenn sie die BWS oder HWS operieren . Ich selber verspreche mir sehr viel ,mal ohne Schmerzen und ohne Schmerzmittel und endlich mal wieder arbeiten juchhu. VLG aus der verschneiten Gegend Attila |
Hansi |
Geschrieben am: 24 Jan 2009, 15:05
|
Hi Attila,
der Doc soll ja nicht gleich operieren, sondern nur abchecken ob es nicht die HWS sein kann. DAnn kann man dort konservativ vorgehen! Grüßle Hansi :; |
![]() |
![]() ![]() |