Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Hansel |
Geschrieben am: 17 Jan 2004, 11:50
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Hallo Bandis
viele Bandis haben sich bereits den MSN-Messenger installiert, der es ermöglicht, sich jederzeit mit anderen zu unterhalten. Der "Messi" zeigt Euch, wer grade online ist und mit wem ihr Euch unterhalten könntet. Der Messenger arbeitet im Prinzip wie unser Chat, nur das ihr hier auch Smilies usw in Euren "Chat" einfügen könnt. Ihr seht natürlich nicht nur Bandis :rolleyes: sondern auch jeden anderen Kontakt, den ihr hinzugefügt habt. Wenn man aber nicht gesehen werden will, gibt es verschiedene Statusfunktionen die ihr verwenden könnt. Da vielen dieser Messenger richtig viel Spass macht, wollte ich Euch diesen zum Download empfehlen für Infos und Downlaod MSN Messenger 6.1 Ich wünsche Euch viel Spass ...und wenn ihr Bandis sucht, die den Messi bereits verwenden, findet ihr die nötigen Angaben unter Profile Lieben Gruss Hansel |
Sodega |
Geschrieben am: 17 Jan 2004, 15:18
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 502 Mitgliedsnummer.: 15 Mitglied seit: 12 Nov 2002 ![]() |
Hi Hansel und at @ll,
stimmt, so ein Messi ist eine feine Sache! Da sich mein Bekanntenkreis fein gleichmässig über alle Messi-Typen verteilt hat, benutze ich den TRILLIAN seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Der Vorteil von Trillian ist, dass er in EINEM Programm die MSN, ICQ, M, IRC und Yahoo- Messenger vereinigt und das denkbar einfach. Wenn Du magst klickst Du hier Viel Spass wünscht --- SODEGA |
Hansel |
Geschrieben am: 18 Jan 2004, 01:44
|
Hansel ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.527 Mitgliedsnummer.: 44 Mitglied seit: 04 Dez 2002 ![]() |
Und was ich noch sagen wollte:
Wer eine Flatrate hat, und sich auf diese Art und Weise gern unterhält, kann natürlich auch Telefonkosten sparen. Auch das Hin- und Hersenden von Bildern, Musik und anderen Dateien ist möglich. Oder man nimmt eine Webcam und kann seinen "Gesprächspartner" auch sehen. Auch Telefonieren über den PC ist möglich, und und und und..... Macht echt Spass :smoke |
![]() |
![]() ![]() |