Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Hallo in die Runde mit der Bitte um Rat BSV L5
saie
Geschrieben am: 21 Jan 2009, 00:38

Neu hier
*

Gruppe: Mitglied
Mitgliedsnummer.: 13.217

Hallo, ich bin froh, dass ich das Forum hier gefunden habe. Bin absoluter BSV-Neuling, deshalb nicht wundern. :;

Ich bin 42 Jahre alt und plage mich seit Mitte Dezember mit einem BSV L5 mit Nervkompression und erhoffe mir hilfreiche Tipps. (Muss wahrscheinlich auch noch viel Geduld lernen).

Übliche bzw. meistpraktizierte Postion ist z.Zt. das Liegen, da schreibt sichs auch nicht so gut und deshalb ist mir bei der Anmeldung auch gleich ein Fehler beim Namen passiert, es soll sadie heißen statt saie. Vielleicht kann mir ein Moderator beim Herzaubern des fehlenden Buchstabens helfen. Wenn nicht, dann leb ich aber auch damit.

Alles fing mit sich steigernden LWS Schmerzen an, die sich über mehrere Wochen hinzogen und ich immer noch glaubte, es bis zu den Weihnachtsferien hinziehen zu können um mich dann richtig zu entspannen.