Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
bine64 |
Geschrieben am: 27 Jan 2009, 21:31
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 11.119 Mitglied seit: 17 Mär 2008 ![]() |
Hallo,
habe in der LWS mehrere Baustellen, die mir seit ca 2 Jahren, mal mehr mal weniger, Probleme bereiten! Habe auch in meinen Beiträgen schon erwähnt, was ich schon alles für Therapien durchgeführt habe! Zum Glück sind die Schmerzen jetzt seit einiger Zeit, dasnk KG kaum noch spürbar...außer ich mache mal wieder eine unüberlegte Bewegung!! Aber das kommt eher selten vor!!! Was mir jetzt aber immer mehr Gedanken macht, ist meine HWS!! Ich habe seit ca.4 Monaten nach einem Auffahrunfall dermaßen Genickschmerzen... Ich bin damals meinem Mann aufgefahren, als wir gerade unseren Zweitwagen nach Hause bringen wollten...leider war es ein sehr sonniger Tag...und ich habe die rote Ampel nicht richtig erkennen können!!! Mein Kopf ist mit voller Gewalt nach vorne geprallt...und mir hat auch kurze Zeit später angefangen, mein Genick richtig dumpf zu schmerzen!! Es ist auch vom Neurologen geröntgt worden, aber dieser hat nichts auffälliges feststellen können! Da die Schmerzen aber bis Dato nicht besser, eher schlechter, geworden sind, habe ich langsam den Verdacht, es könnte evtl. auch ein Bandscheibenvorfall sein!????? Sollte ich vielleicht ein MRT machen lassen?? Viele Grüße Sabine |
Harro |
Geschrieben am: 28 Jan 2009, 07:49
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin bine,
Zitat es könnte evtl. auch ein Bandscheibenvorfall sein! Das muss nicht sein, aber es könnten durch das Schleudertrauma Bänder verletzt sein, empfehle dringend ein MRT auch der obersten Halswirbel und der Kopfgelenke. Geh am besten mal zu einem Neurochirurgen und lass dich gründlichst untersuchen. LG Harro :winke |
![]() |
![]() ![]() |