Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Juckende Beine ? Schmerzen im re. Arm
schwobbel
Geschrieben am: 19 Jan 2009, 13:44

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.128

Hallo zusammen :winke

Ich quäle mich ja jetzt auch schon einige Zeit mit meinen Schmerzen. Hier noch einmal die Diagnosen.

http://www.diebandscheibe.de/ibf/index.php?showtopic=32681

Seit einigen Tagen habe ich aber darüberhinaus noch höllische Schmerzen im rechten Arm im Bereich der Schulter und Oberarm. Weiterhin juckende Beine an beiden Unterschenkeln. Hat dieses auch etwas mit meinem Kreuz zu tun. Oder nicht?

Ach so: Am Duschen liegt es nicht (das mit den juckenden Beinen) :z , denn geduscht wird täglich :;

Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke

Gruß

Schwobbel
PM
schwobbel
Geschrieben am: 20 Jan 2009, 08:27

Öfter dabei
*

Guten Morgen :;

Hat wirklich keiner eine Idee, von was das kommen könnte :frage

Gruß

Schwobbel
PM
sweety
Geschrieben am: 20 Jan 2009, 08:48

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 12.532

Hallo Schwobbel,

ich kann mir das mit dem Arm und Schulter nicht erklären. Lass es mal lieber vom Arzt abklären.

Juckende Beine mit Ausschlag? oder sieht die Haut normal aus? Wenn du Medikamente nimmst, was wahrscheinlich der Fall ist, könnte es eine allergische Reaktion sein. Oder es kann auch vom gereizten Nerv kommen. Komm darauf an, ob du auch einen Ausschlag hast.

LG Sweety
PMEmail Poster
schwobbel
Geschrieben am: 20 Jan 2009, 08:57

Öfter dabei
*

...nöööö, einen Áusschlag habe ich nicht.

Komisch das Ganze.

Na ja, ich morgen sowieso ins Krankenhaus zur Schmerztherapie. Vielleicht haben die dort eine Idee.

PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1778 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version