Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Mausebär |
Geschrieben am: 18 Jan 2009, 14:08
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 6.954 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
Hallo an alle,
ich habe ja lange nichts von mir hören lassen. Familie macht halt Arbeit. Aber jetzt eine Frage: war bei MRT zur Kontrolle nach OP Ende 06. Fusion mit Sulfix über 2 Ebenen, trotz eigentlicher 3 Vorfälle. Ärzte wollten aber nur 2 operieren. Seitdem immer noch Schmerzen, besonders im Schulter/Nackenbereich, Kopfschmerzen, Einschlafen der Arme. Eine Verknöcherung hat lt. Radiologe nicht stattgefunden. Leider knirscht es in meinem Nacken ganz schön. Der Radiologe meint - Fusch am Bau. Um eine OP mit Platten über die 2 operierten Vorfälle und den einen nicht operierten, der ans Rückenmark reicht, werde ich wohl nir mehr Schmerzfrei. Zusätzlich wurde bei mir im letzten Jahr noch eine Syrinx (2cm lang, 2-3mm breit) in Höhe BWK 12 festgestellt, sowie 2 Protusionen LWK 3 und 4 sowie ein 11/07 operierter Vorfall L5/S1, der leider nachgerutscht ist und immer noch starke Schmerzen auslöst. Also tatsächlich Großbaustelle. Bitte nennt mir gute Neurochirurgen für eine 2. und 3. Meinung, denn bevor ich mich nochmals unters Messer lege, will ich inofrmiert sein. Liebe Grüße Mausebär |
parvus |
Geschrieben am: 18 Jan 2009, 15:22
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole :winke
da hast Du in der Tat eine Großbaustelle im Rücken :B Da wir leider aus dem Profil heraus keine Ortsangabe von Dir haben, wird es mit der gezielten Benennung von NCs etwas schwierig werden. Schau doch bitte hier im Unterforum nach empfohlenen Ärzten (nach Postleitzahlen sortiert) nach. Auf der Startseite kannst Du auch Kliniken finden, evtl. kann man dort auch einen ambulanten Vorstellungs-Termin vereinbaren. Alles Gute :winke parvus |
murmel |
Geschrieben am: 19 Jan 2009, 01:05
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.972 Mitgliedsnummer.: 1.463 Mitglied seit: 23 Sep 2004 ![]() |
Zitat (Mausebär @ Sonntag, 18.Januar 2009, 14:08 Uhr) Bitte nennt mir gute Neurochirurgen für eine 2. und 3. Meinung, denn bevor ich mich nochmals unters Messer lege, will ich inofrmiert sein. Liebe Grüße Mausebär Hallöchen Mausi Informationen Informationen Homepage: Keine Informationen Geburtsdatum: Keine Informationen Wohnort: Keine Informationen Interessen: Keine Informationen Bundesland Kann mich da Parvus nur anschließen Würde sagen wo man keine Info bekommt, Ist es einen auch nicht möglich trotz guten Willen eine zu geben! :traurig2 Alles Gute!!! murmel :bank |
Mausebär |
Geschrieben am: 22 Jan 2009, 19:07
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 6.954 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
Sorry, :traurig2
ich vergaß. Ich komme aus Freiburg. Wurde in der Uniklinik operiert (leider wohl Fusch!). Soll mir 2. Meinungen aus ganz Deutschland holen (lt. Radiologe) und nicht wieder in Freiburg operieren lassen. Was passiert eigentlich, wenn ich über die Vorfälle eine Platte bekomme, wie weit ist die Bewegung eingeschränkt? Wie lange liege ich in der Klinik? Liebe Grüße Mausebär |
![]() |
![]() ![]() |