Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andreag |
Geschrieben am: 18 Jan 2009, 15:09
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
So ähnlich, wie bei Westi lief es bei mir auch ab. Ich bekam sogar insgesamt 9 PRT Spritzen. Es tat weh, aber nicht über die Maßen.
Aber leider hat es bei mir auch nicht geholfen. :traurig2 |
bienemaja73 |
Geschrieben am: 23 Jan 2009, 22:26
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 95 Mitgliedsnummer.: 8.994 Mitglied seit: 30 Mai 2007 ![]() |
so wie bei Westi lief es bei mir auch " fast " ab.Nur wenn die Ärtzin das Mittel gespritzt hatte wurde ich verpflastert und konnte direkt wieder gehen.Habe mit der PRT auch mal wieder angefangen,aber das Röntgeninstitut wo ich bin hat gestern den Vogel abgeschossen.Termin gehabt,Pünktlich dagewesen und dann sagte man mir das der Termin ausfallen werde,da die Ärztin zum wiederholten male nicht anwesend war.Nächster Termin wäre dann zum 15.02.2009.
jetzt habe ich die Therapie abgebrochen,denn es nützt mir ja wohl nichts,wenn die Spritzen nur alle jubeljahre gesetzt werden. Voriges Jahr hatte ich fast das gleiche Problem. |
andreag |
Geschrieben am: 23 Jan 2009, 22:32
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Das ist ja echt eine Frechtheit. Wäre denn kein anderer Arzt dagewesen, der Dir die PRT hätte geben können?
Oder wenigstens anrufen hätten sie Dich ja können, damit Du da nicht auch noch umsonst aufläufst. :nein |
![]() |
![]() ![]() |