Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> möcht mich vorstellen
Attila
Geschrieben am: 18 Jan 2009, 13:38

Neu hier
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.181

Hallo ALLE zusammen.
Bin 42 Jahreund schon lange zu Hause wegen ,naja einen haufen Problemen
Habe LWS OP schon gehabt 1 / 08 (L5/ S1 ) aber das li. Bein macht mir noch große Probleme kribbeln Schmerzen gr. Zeh Schmerzen im Oberschenkel auch mal bis ins Knie Schmerzen beim gehen bis Gesäßhälfte und ganze Rü. Dr. versteht das nicht da Kontrolle MRT Okay ist Aber ich bilde mir die Schmerzen nicht ein ,es kommt ein vor als ob die denkt ich simuliere.

Die BWS TH5/6 VorfallSchmerzen beim Atmen Schmerzen Schulterblätter Hände und Arme schlafen ein und kribbeln ,soll erst operiert werden wenn Llähmungserscheinungen sind
HWS C5/6 Vorwölbung Ständige Kopfschmerzen ,Schulter/ Nackenbeschwerden
Baer was soll ich weiter jammern denn euch geht es ja auch nicht besser .

Mein Wunsch ist nur endlich mal wieder arbeiten ,denn ich gehe sooooooo gerne und bin jetzt so bestraft. Das mit den Bein hat einer einen Tipp oder Rat woher es noch kommen kann oder ob es mit den anderen Sachen zusammen hängt oder spinne ich Grins Grins

Hu das war aber schwer Tschüß sagt Attila

PMEmail Poster
Nordlichtmeile
Geschrieben am: 18 Jan 2009, 16:09

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 13.057

Könnte sein, das nach der op innen eine grössere Narbenbildung entstand, die wiederum auf die Nerven drückt. Was ich allerdings gelesen habe, würde man das sehr gut auf dem MRT sehen. Hatte 11/08 OP an der selben stelle. habe am 12.01. (viel zu früh) wieder mit arbeiten angefangen, musste sein, da ich sonst als selbstständiger pleite gehe. Hab viele intensive Übungen gemacht, um wieder Kraft zu bekommen. Da der innere Heilungsprozess aber erst nach 4 Mon. abgeschlossen ist, hab ich natürlich auch bammel vor einer Narbenbildung, die oft entsteht, wenn man zu früh, zu viel macht. Die erste woche musste ich schon heftig schwere Pakete tragen, was mir alles andere als gut bekommn ist. Wenn die Schmerzen wieder schlimmer werden höre ich wieder auf, Gesundheit geht Vor!
PM
Attila
Geschrieben am: 18 Jan 2009, 17:13

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 13.181

lichtm :; Nordlichtmeile ,
MRT ist okey außer eine eine leicht Osteochondrose mit Ödem in der Grundplatte des 5 LWK Arbeiten darf ich noch nicht von dwe Ärztin aus nicht da das mit den heben auch nicht geht wegen demBW- Vorfall
Das ist wiklich d... wenn man selbständig ist ,da muß man halt los Ich wünsche dir alles GUTEund das nichts passiert

Viele Grüße Attila
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1782 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version