Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
michi78 |
Geschrieben am: 11 Jan 2009, 17:06
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 13.138 Mitglied seit: 11 Jan 2009 ![]() |
Hallo erstmal an alle :;
Bin neu und durch Zufall hier gelandet und hoffe auf Hilfe ,also folgendes ......... Meine Diagnose :Osteochondrose Hwk 5/6 und HWK 6/7 Op folgte nach 1 Woche am 3.12.08 Meine Therapie : Diskektomie HWK 5/6 + 6/7, Implantation einer Bandscheibenprozhese Mobi-C HWK 5/6 sowie eines Peek-Cages HWK 6/7 .... bin 7.12.08 entlassen worden und muß jetzt am 15.1.09 für 3 Wochen zur AHB Mein Problem ich sollte nach ca. 4 Wochen nochmals zum Röntgen habe dieses aus getan und man hat dann festgestellt das das Peek cage nicht richtig sitzt und der abstandt aufällig hoch ist Abköcherungen sowie eine Fehlhaltung ist auch erkennbar ,Habe mich an alles gehalten viel ruhe nicht heben undsoweiter ...Muß am Di. nochmal zum vergleich ins Krankenhaus ... Habe auch wieder Schmerzen obwohl ich schmerzfrei war mein arm schläft auch wieder ein , ich hab so ne angst das ich nochmal operiert werden muß !!!! :heul Ich hoffe auf Erleichterung Ich grüße euch und schon mal Danke fürs lesen und antworten Die Neue Michi78 |
parvus |
Geschrieben am: 11 Jan 2009, 20:18
|
PremiumMitglied Gold ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 9.356 Mitgliedsnummer.: 754 Mitglied seit: 17 Jan 2004 ![]() |
Hallole und willkommen im Forum :winke
wenn Du Deinen Arzttermin hast, dann frage dort explizit nach, ob es sinnvoll ist die AHB anzutreten :sch Ich denke, es macht sicher wenig Sinn, wenn das Cage nicht korrekt sitzt, da in der Reha nur eingeschränkt therapiefähig zu sein :kinn Eine weitere OP ist sicher nicht auszuschließen, lasse Dir dazu aber weitere Facharztmeinungen geben, sprich hole Dir noch andere Arztmeinungen dazu ein. Alles Gute und toi, toi, toi wünscht Dir :streichel parvus |
![]() |
![]() ![]() |