Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

6 Seiten: 12345>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Schwanger und kaputter Rücken :weinen
Inka
Geschrieben am: 16 Jan 2004, 08:43

...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 482

Huhu Entchen,

na, das mit den Strümpfchen für Deinen Krümel ist dann doch Ehrensache! Also kalte Füße hat er/sie dann sicher nie!

Na, warum solltet Ihr das denn nicht schaffen? Und ein paar Monate habt Ihr ja schließlich noch Zeit um Euch an den Gedanken zu gewöhnen.

Ich drück Dich (aber gaaanz vorsichtig)

:winke Inka

PMEmail Poster
Heidi
Geschrieben am: 16 Jan 2004, 09:10

Admin

Gruppe: Administrator
Mitgliedsnummer.: 2

Hallo Tigerentchen,

dann schau einmal hier, der vierte Beitrag von oben.

Ja die Söckchen sind sehr süß und kalte Füßchen hat ein Baby auf keinen Fall dann.

Liebe Grüße

Heidi :winke
PMEmail PosterUsers Website
Frauke
Geschrieben am: 16 Jan 2004, 09:23

PremiumMitglied Gold

Mitgliedsnummer.: 533

Hallo Entchen!

Ich hab jetzt auch schon die ganze Zeit mitgelesen und kann deinen ersten Schock gut verstehen.
Es freut mich, daß du das jetzt alles positiver siehst und dein Partner sich jetzt auch freut.

Ich wünsch dir alles gute für die nächsten neun Monate!!!!

Ganz liebe Grüße
Frauke
PM
MARI
Geschrieben am: 16 Jan 2004, 10:42

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 313

Hallo Entchen!

Ich freue mich riesig mit dir, wobei ich dich ganz gut verstehen kann, das der erste Schock schon heftig war.

Schieb den "Virus" auch mal zu mir, ich würde mich zugern anstecken lassen. Habe zur Zeit keine Lust mehr, wegen den Tablettenmengen zu verhüten :weinen , aber es wird mir vorerst nix anderes übrig bleiben.

Versuche dir die nächsten Monate so schön wie möglich zu machen und ich wünsche dir von ganzem Herzen, das du es geniesen kannst.

Ganz liebe Grüße Damaris
PM
tigerentchen3
Geschrieben am: 16 Jan 2004, 14:36

Boardmechaniker

Mitgliedsnummer.: 386

Hallo Mari !

Wenn ich könnte, würde ich Dir gerne etwas von dem Virus schicken.
Ich schick dann mal.............................. :angel :angel :angel ..........nun will ich dann hoffen, daß es zum richtigen Zeitpunkt dann auch hilft.
Sonst kannst Du beim Storch ja ne Bestellung aufgeben und zwar unter www.forum.kinderwunschweb.de und da auf der linken Seite, Bestellung an den Strorch abschicken.
Viel Erfolg dabei.

Inka, dann freue ich mich schon jetzt auf die Strümpfe für unser Ü-ei. Damit kann es dann auf keinen Fall kalte Füße kriegen. Dangggggggggge. :s
PMEmail PosterYahoo
tigerentchen3
Geschrieben am: 16 Jan 2004, 20:34

Boardmechaniker

Hallöle ,

war ja heute in der Muckibude und die Therapeutin meinte, daß ich noch alle Übungen ohne Probs erledigen kann.
Da bräuchte ich mir keine Gedanken machen. Mache ich auch nicht. Wenn ich nicht mehr kann, mache ich Pause.
Ich mache mir mom. viel mehr Gedanken darüber, was mein Gyn. gestern gesagt hat. Zwecks der Eileiterschwangerschaft und Morphin.
Findet einer von Euch evtl. einen Link, ich habe schon bei Google gestöbert und bin leider nicht fündig geworden.
Läßt mich ganz schön grübeln.

PMEmail PosterYahoo
SunSally
Geschrieben am: 16 Jan 2004, 20:51

BoardIngenieur

Mitgliedsnummer.: 33

Huhu Entchen,

ich wünsch Dir auch alles, alles Gute!
Es hat bestimmt einen tieferen Sinn, dass Du gerade jetzt schwanger geworden bist obwohl es nicht geplant war.

Ansonsten schließ ich mich Mari an --->
Schieb den "Virus" auch mal zu mir, ich würde mich zugern anstecken lassen.

Bin richtig neidisch :(

Viele liebe Grüße

Petra
PMICQAOLYahoo
tigerentchen3
Geschrieben am: 17 Jan 2004, 09:04

Boardmechaniker

Hallo Petra !

Du magst Recht haben, als Du gestern geschrieben hast

"...es hat bestimmt einen tieferen Sinn, dass Du gerade jetzt schwanger geworden bist obwohl es nicht geplant war..."

Das denke ich auch langsam.Habe mich langsam an den Gedanken gewöhnt, doch noch einmal Mutter zu werden, obwohl ich eigentlich die Nase voll hatte.
Ich schicke Dir auch gerne etwas von dem Virus .......... :angel :angel :angel ..........So, ich hoffe, da reicht. :s
Nun habe ich gestern Abend alle Tabletten bis auf meine Blutdrucktabl. weggelassen. Hmmmmmm, weiß nicht obs nun davon war, aber ich hatte eine nicht so gute Nacht. Bin gegen 22.30 Uhr mit Schatzi zu Bett, bin 10 min später wieder aufgestanden, weil wie immer WC, dann wieder zu Bett, dann wieder aufgestanden, dan habe ich mir einen Katalog geholt und den erst einmal durchestöbert, dann wieder WC, dann irgendwann eingeschlafen, ne halbe Stunde später wieder wach und um 3 Uhr hätte ich aufstehen können, weil ich nicht mehr wußte, wie ich liegen sollte und ich putz munter war.
Naja, will mal sehen, wie sich der Tag ohne Tabl. entwickelt und dann wollen wir hoffen,daß diese schlaflose Nacht eine Ausnahme war.

PMEmail PosterYahoo
Lotta
Geschrieben am: 17 Jan 2004, 13:49

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 288

Hallo Tigerentchen,
habe auch alles verfolgt und will dir erstmal gratulieren und drücke die Daumen, das alles gut ist und wird. :up
Möchte auch bitte was vom Virus abhaben, wenn noch was übrig ist....
Aber bitte genau dann, wenn ich wieder aufstehen darf, weil ich glaube vorher ist `s schlecht. Okay, sind ein paar viele Wünsche auf einmal... :D
Kann es eigentlich evt. sein, daß dein Medi-Mix Schuld ist, daß die Pille nicht mehr wirkte? Fiel mir so spontan ein.
Na,ich hoffe wir können hier bald ne Babyseite eröffnen, scheint ja genug "Bedarf" zu geben.
:winke Ganz liebe Grüße und genieß es,
Simone :bank
PMEmail Poster
tigerentchen3
Geschrieben am: 17 Jan 2004, 18:30

Boardmechaniker

Hello Lotta,

erst einmal wünsche ich Dir, daß es Dir besser geht und dann schicke ich auch Dir etwas von dem Virus(also schööön aufpassen).............. :angel :angel :angel ........so, nun hoffe ich es reicht, sonst mußt auch Du eine Bestellung beim Storch abgeben.
Ja Lotta, obwohl der Gyn gesagt hat, daß es eigentlich nicht sein kann, daß ich schwanger bin, aber wie Du siehst, kann es sein.
Ich dachte es mir auch schon, daß die ganzen Tabl. die ich einnehmen mußte, mit der zeit die Wirkung der Pille ausgesetzt haben muß. Anders kann es ja nicht sein. Sonst hatte ich 1x Durchfall, aber das müßte ja dann ein Glückstreffer gewesen sein, wenn man dann genau den tag erwischt hätte. Naja, nun ist es eh zu spät, sich darüber Gedanken zu machen, das Kind ist eh schon im Bauch. Und es ist so, daß da was ist, ich spüre es. Ich fühle mich wieder so, wie damals als ich mit Marvin schwanger war.

PMEmail PosterYahoo

Topic Options 6 Seiten: 12345>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 3.7092 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version