Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


6 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Schwanger und kaputter Rücken :weinen
tigerentchen3
Geschrieben am: 15 Jan 2004, 13:35


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 345
Mitgliedsnummer.: 386
Mitglied seit: 16 Jun 2003




Hallöle meine Lieben !

Inka, hmmmmmmmmm hast Du Dich nicht etwas vertan ?? Du wirst Onkel ?? :roll
Das würde ich mir ja noch einmal überlegen.
Und mit den Tabl. ist es ja so, wie ich schon oben beschrieben habe. DAs hat mir die Gyn gestern im KH gesagt.
Werde schauen, daß ich aber nachher noch einmal zu meinem Gyn gehe und das persönl. mit ihm abkläre. Es kann ja sein, daß er ner ganz anderen Meinung ist.
War heute auch wie verabredet beim Betriebsarzt. Der aht sich sehr viel Zeit für mich genommen, hat mir auch wieder(wie alle anderen) die Beine verdreht. ER meinte, daß es schon in den Bildern zu sehen ist, was ich an der BWS habe, aber in der LWS, wo die Schmerzen ja seit Monaten akut sind nicht so wirklich in Zusammenhang mit den gemachten Bilder steht.
Aber er hat anhand der Untersuchung schon gesehen, daß da was ist und daß ich immer noch starke Schmerzen trotz des MOrphin habe. Er hat mir dann noch verschieden Tips gegeben und meinte auch, sollte ich irgendetwas haben oder sollte ich ein Atest oö. brauchen, kann ich ihn jederzeit anrufen. Hat mir seine Visitenkarte gegeben. ER meinte auch, daß das Saroten welches ich bekomme sehr gut ist. Wenn man das bekommt, dann kommt man mit seiner Erkrankung und den Schmerzen besser zurecht.
Habe vorhin erst einmal meinen Schatz angerufen und ihm alles berichtet.
HAbe ihn auch gefragt, ob er sich von dem gestrigen Schock wieder etwas erholt hätte. Er meinte, er kann sich noch nicht freuen, aber er ist auch nicht sauer, er muß sich erst an den Gedanken gewöhnen Vater zu werden.
Heute früh nahm er mich in den Arm und meinte zu mir, wünsche Dir einen schönen Tag mein kleines Überraschungsei. :kinn :roll
Ich glaube, er freut sich insgeheim auch. Es war auf jeden Fall nicht die Rede von Abtreibung. Und das finde ich schon gut.
PMEmail PosterYahoo
Top
Inka
Geschrieben am: 15 Jan 2004, 13:51


...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.403
Mitgliedsnummer.: 482
Mitglied seit: 25 Aug 2003




Huhu Entchen,

weisst Du, bei der Frage ob Onkel oder Tante, da hatte doch der Ralf noch so ein bisserl "Aufklärungsbedarf"
QUOTE
Menno, Tiger, das kommt doch ganz darauf an, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird
im Thread von Printe :D

Loggst Du Dich hier in Zukunft als "Überraschungsei" ein :total

Männer brauchen wohl immer ein bisserl länger, um sich an den Gedanken zu gewöhnen, liegt vielleicht daran, dass sie generell bisserl langsamer sind, als wir? :P

Pass gut auf Dich und "unseren" Nachwuchs auf (wie alt ist eigentlich Dein "Großer"?)

:winke Inka




PMEmail Poster
Top
Hansel
Geschrieben am: 15 Jan 2004, 14:51


Hansel
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.527
Mitgliedsnummer.: 44
Mitglied seit: 04 Dez 2002




Hi Entchen

QUOTE
Ich glaube, er freut sich insgeheim auch. Es war auf jeden Fall nicht die Rede von Abtreibung. Und das finde ich schon gut.




Das ist doch schon mal super, ich glaube nicht, daß Du den Streß auch noch gebrauchen könntest, oder ?

Freue mich, das ich nun Onkel Bandi werde :D

Hansel :smoke (würde es im Moment glaube ich noch nicht mal schaffen Vater zu werden :total )

PM
Top
Sodega
Geschrieben am: 15 Jan 2004, 15:42


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 502
Mitgliedsnummer.: 15
Mitglied seit: 12 Nov 2002




Moin Entchen,

finde auch, dass sich Dein posting heute schon viiieeeelll besser anhört.
Eure Entscheidung ist mit Sicherheit richtig und man wächst ja mit seinen
Aufgaben. Ich bin sicher, Ihr schafft das! Oftmals unterschätzt man(n) und
Frau die verborgenen Kräfte des Körper, die er in solchen Situationen
aufzubringen vermag.
Auch von mir die besten Wünsche und alles Gute in den nächsten Monaten!

@Hansel ... man muß auch einfach mal machen lassen können. :up

Liebe Grüße von --- SODEGA
PMEmail PosterYahoo
Top
tigerentchen3
Geschrieben am: 15 Jan 2004, 17:58


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 345
Mitgliedsnummer.: 386
Mitglied seit: 16 Jun 2003




Huhu Ihr Lieben !

Danke für Eure Antworten.
Lach, nein Inka, ich werde mich wieterhin als tigerentchen3 einloggen. Mein großer wird jetzt im März 6 Jahre, also habe ich mit dem nicht mehr so viel Probs von wegen durchschlafen, Windeln wechseln usw.
Der kommt dieses Jahr in die Schule. Wenn ich ehrlich bin, habe ich damals als ich Marvin bekommen habe immer gesagt, noch ein Kind möchte ich haben, wenn der Kurze in die Schule kommt. Weiß der liebe Herrgott da oben, ob er es gehört hat. Sollte wohl so sein.
NUn war ich vorhin wieder beim Gyn und der meinte wieder, daß er noch nichts sehen kann. Aber wenn der Test den ich gemacht habe schwanger zeigt, dann bin ich es auch. Er hat mir noch Blut abgenommen und MOntag soll ich noch einmal hin zum Blut abnehmen. Er meinte dann, er könne noch nichts sehen, weil es noch zu frisch wäre und ich muß noch einmal am Montag zum Blut abnehmen kommen, weil er natürlich hofft, daß es keine Eileterschwangerschaft ist. Er meinte, daß sie die Eileiter unter der Einnahme von Morphinen verändern und da die Gefahr einer solchen SS besteht. Nun habe ich natürlich Schiß, daß es so ist. Wollen wir hoffen nicht. Das muß ich jetzt nicht auch noch haben.
So, nun gehe ich erst einmal zur KG und morgen muß ich wieder zur IRENA. Muß ich denen eigentlich sagen, daß ich schwanger bin, damit sie das Trainingsprogramm etwas ändern können ?? Habe ja schon am Dienstag gemerkt, daß 15 min auf dem Crosstrainer, dann 1,5 Std. Geräte und dann noch mal 30 min Fahrrad doch etwas viel waren. :sch :frage
Ach Inka, kannst dann ja Patentante werden und Hansel Patenonkel lach lach.......
PMEmail PosterYahoo
Top
Inka
Geschrieben am: 15 Jan 2004, 19:08


...die immer noch an das Gute im Menschen glaubt
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 2.403
Mitgliedsnummer.: 482
Mitglied seit: 25 Aug 2003




Hallo Entchen,

na klar musst Du das den Therapeuten etc bei der IRENA sagen!

Hach ist das alles spannend, ich werde Bandi-Paten-Tante :total

Ne Du im Ernst, wenn ich Dich so reden (na ja eigentlich ja schreiben :D ) höre, dann merk ich wieder wie gerne ich Oma werden würde. Wieder Kinderlachen, die strahlenden Augen, die Welt mit jedem Tag neu erleben.... Mann so ein Zwerg macht doch das Leben wieder richtig lebenswert.

Dann drück ich mal die Däumchen für Montag! Heidi kann dann ja schon mal das wunderschöne gehäkelte Taufkleid aus der Kiste holen :D . Hast Du das mal angeschaut im Stammtisch bei "Häkeln" ?

Liebe Grüße

:winke Inka


PMEmail Poster
Top
Printe
Geschrieben am: 15 Jan 2004, 19:33


PremiumMitglied Bronze
****

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 1.143
Mitgliedsnummer.: 18
Mitglied seit: 15 Nov 2002




Hallo Tigerentchen,
ich freue mich, dass Deine Postings nun sehr viel fröhlicher klingen!!!!
Ja, die Männer brauchen für so manches etwas länger.... :D Aber wenn sie sich dann freuen, dann auch RICHTIG!!! :laugh
Ich würde in jedem Falle SOFORT bei Deiner Reha sagen, dass Du schwanger bist, denn die Übungen können dann gezielt darauf abgestimmt werden (war bei mir auch so!).
Die geraden Bauchmuskeln solltest Du nämlich bald nicht mehr so sehr beanspruchen, dafür gibt es andere "schöne" Übungen, die gerade in der Schwangerschaft sinnvoll sind.
Ich drücke Dir weiterhin die Daumen und bin gespannt, wie`s weiter geht.

@Hansl, ich schließe mich da Sodega voll und ganz an......man wächst mit den Aufgaben. Das ist wirklich so!!!!
Dir auch alles Gute, vor allem mit Deiner derzeitigen Jobgeschichte :up

Ganz liebe Grüße
Printe
:winke
PM
Top
Hollie
Geschrieben am: 16 Jan 2004, 07:35


Boardmechaniker
***

Gruppe: Awaiting Authorisation
Beiträge: 373
Mitgliedsnummer.: 551
Mitglied seit: 06 Okt 2003




Hallo Tigerentchen,

was soll ich sagen? Ich habe erstmal mitgelesen und abgewartet, aber ich denke, nun kann ich schon

herzlichen Glückwunsch

sagen! von mir auch die besten Wünsche für die nächsten Monate.

Hollie
PM
Top
Heidi
Geschrieben am: 16 Jan 2004, 08:22


Admin
*****

Gruppe: Administrator
Beiträge: 4.563
Mitgliedsnummer.: 2
Mitglied seit: 10 Nov 2002




Hallo Tigerentchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deiner Schwangerschaft.

Ich bin schon sehr auf Deinen nächsten Gyn-Besuch gespannt und was er sagt.

Es ist doch schön das Dein Partner sich jetzt auch freut, hat er ja eigentlich indirekt doch gleich zugestanden, mit der Aussage:

Da wird mein Vater doch noch vor 60zig Opa.

Das ist für mich eine eindeutige Zusage. ??? :D :angel

Ich wünsche Euch weiterhin alles nur erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüße auch an Deinen Bauchzwerg.

Heidi :winke
PMEmail PosterUsers Website
Top
tigerentchen3
Geschrieben am: 16 Jan 2004, 08:23


Boardmechaniker
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 345
Mitgliedsnummer.: 386
Mitglied seit: 16 Jun 2003




Hallöle meine Bandis,

wie immer ein Danke an Euch für die lieben Antworten.
Herzlichen Dank auch für Eure Wünsche. Inka, habe versucht, mich hinzuklicken um mir das Taufkleid ma anzusehen, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Aber ich bin auf was anderes gestoßen. Weißt Du, was ich meine ?? Ich sage nur so ganz kleine süße Strümpfe :D
Printe, ich denke schon, daß wir das schaffen werden. Warum denn nicht ?? Habe Marvin ja auch groß bekommen und es war mit einem Partner an der Seite, der immer gesagt hat, mach Du mal und Anja machte immer. Ich stand fast immer alleine da und finanz. Unterstützung habe ich auch nicht bekommen. Auch nicht von dem Erzeuger, da bekomme ich Unterhaltsvorschuß.
Also seht Ihr, ich hatte es bis jetzt nicht immer einfach und warum soll ich es jetzt nicht schaffen, wo ich einen Partner an meiner Seite habe ??
Ich weiß, daß wir es schaffen.
Habe gestern meinen Schatz gefragt, was er denn möchte, einen Jungen oder ein Mädchen und da meinte er egal, hauptsache gesund.Langsam gewöhnt er sich daran, Vater zu werden. Geatern hat er sogar in einer Zeitung gestöbert, die ich vom Arzt mitgebracht hatte :D :s
Langsam stellt sich auch bei mir nach dem Gefühl des geschockt seins und der Angst Freude ein. Wollen wir dann auch hoffen, daß es sich am 26.1. bestätigt und alles in Ordnung ist.
So, nun muß ich zur IRENA(Muckibude) Bis später.

SCHÖN, DAß ES EUCH GIBT. DANKE :s
PMEmail PosterYahoo
Top

Topic Options 6 Seiten: 1234>»» Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.1786 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version