Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Neues von Hebibärbel und ihrer HWS..., Reha beendet und jetzt....
Hebibärbel
Geschrieben am: 10 Jan 2009, 10:56

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 11.035

Hallo ihr Lieben Mit-Bandis,

jetzt habe ich die ersten Tage der Wiedereingliederung hinter mich gebracht. Mental hat es schon sehr gut getan....aber körperlich....aua, aua, aua. Morgens geht es noch einigermaßen, aber ab Nachmittags oder gar Abends habe ich heftigste Beschwerden. Sogar schmerzhafter als vor der OP.Aber über eins bin ich echt glücklich...keine Ausstrahlungen und Kribbeln im Arm. Das ist ja schon etwas!!! I

Ich bin ja mal gespannt, wie es funktioniert, wenn ich die erste Geburt mache. Bis jetzt waren es nur Vor- und Nachsorgen. Aber schon das ewige im Auto sitzen um zu den Patientinnen zu fahren, das war schon heftig.

Solange ich mich bewege ist es ok. Aber ich kann nicht lange sitzen!

Aber da muss ich jetzt durch!!!!!

Werde mich Montag mal um einen anderen Orthopäden kümmern und da mal einen Termin machen. Das dauert ja bekanntlich :z bis man da einen bekommt.

Wie ist es denn bei euch allen so mit der Arbeit gelaufen? Erfolgreich? Oder doch wieder weiter krank?

Ich wünsche euch ein nettes Wochenende.

Gruss
Hebibärbel
PM
sputti
Geschrieben am: 10 Jan 2009, 14:22

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 8.533

ich fange jetzt dann auch wieder an zu arbeiten, probiere es mit 3h in der ersten wochen,
mein doc will das so.
dann auf 4, auf 6 und dann voll.
mal schauen, wie das geht.

ich werde berichten!

aber das klingt doch schon mal gut bei dir bärbel!
man muss sich einfach auch selbst mut machen!
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2000 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version