Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

5 Seiten: 12345 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> extreme brustkorbschmerzen, halte es nicht aus
janny1408
Geschrieben am: 30 Dez 2008, 20:00

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 12.828

mir tut am hals alles weh aussen vom schlüsselbein hochwärts zieht bis ins ohr das brennt richtig aber das schlucken tut nicht weh.... es ist ein doofes gefühl aber eher innerlich ist nicht wie richtige halsschmerzen :frage
PMEmail Poster
blaudelfin0
Geschrieben am: 30 Dez 2008, 20:34

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 13.048

Janny schau mal in deine Emails habe Dir geschrieben. Hast du dich schon mal anschaun lassen.javascript:emoticon(':geburtstag') wünsche Dir das etwas dran ist
PMEmail Poster
janny1408
Geschrieben am: 31 Dez 2008, 10:37

Stammgast
**

hallo heute geht es wieder etwas habe gestern heiss gebadet und mich dann auf meine fangopackung gelegt wow war das schön........
mein hals ist heut auch nicht mehr so schlimm wie gestern.... werde heut den ganzen tag nen schal tragen danke für eure antworten
wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr.....
gruss janny :;
PMEmail Poster
Sandra04849
Geschrieben am: 31 Dez 2008, 12:09

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 11.869

jA DIR AUCH GUTEN rUTSCH schön das es Dir besser geht aber übertreibe es nicht kann schnell wieder umschlagen. Mir geht es auch besser aber nur dank meiner Übung die ich jeden Tag mache.
Naja jedenfalls im neuen Jahr geht es Bergauf.
Sandra :z
PMEmail Poster
janny1408
Geschrieben am: 31 Dez 2008, 14:40

Stammgast
**

hallo sandra ja man hofft es das es besser wird - aber ich kann mir immer nicht so recht vorstellen das das alles von der wbs kommen soll....
ich dachte immer ich habe was "ernstes"....
so komm auch gut ins neue jahr .... wir müssen haus und hof hüten und die sauen ferkeln alle naja werden wohl die nacht im stall verbringen und feiern...
gruss janny
PMEmail Poster
Sandra04849
Geschrieben am: 31 Dez 2008, 15:19

aktiver Schreiber
**

Doch die Wirbelsäule kann viel ausrichten vor allem wegen den Nerven die da lang laufen brauch nur mal einer bedrängt sein was denkst du was der für Beschwerden machen kann und an den Nerven sind die Organe gekoppelt. Ich hab es auch nicht geklaubt aber der Prof. im Krankenhaus hat mich eines besseren belehrt.
Na dann.
Rutscht gut!!!!!!!!!!!!!! :z :; :roll :h :klatscht
PMEmail Poster
janny1408
Geschrieben am: 05 Jan 2009, 17:31

Stammgast
**

hallo hatte meiner physiotherapeutin die cd aus dem kkh mitgegeben mit den aktuellen bildern kurz nach meinem unfall.... tja und heut kam sie und meinte das ihr so ein paar sachen aufgefallen sind an meiner li schulter und an den rippen am brustbein die li seite sind definitiv anders aus und eine rippe scheint gar keine verbind. mehr zum brustkorb zu haben es wäre auch alles da wo ich zusätzlich schmerzen habe...
rö bild der wbs man sieht die bandscheiben etwas und an einer vermutet sie einen vorfall nach den seiten raus ebenfalls sind wirbel gegeneinander verschoben und meine bws ist schief aber voll :blink:
warum hat mir in der klinik niemand was dazu gesagt??? nur ein nebenbefund oder was oder haben die nichts gesagt weil ich da zu dem zeitpunkt nicht geklagt habe über schmerzen??wurde ja mit schmerzmitteln zugepumpt..... und die schmerzen kamen erst nach der entlassung...
tja und im befund der bilder steht nur steilstellung hws bws und keine frakturen im wirbelkörpern das wars.....und keine inneren verletzungen und ctt vom kopf ohne bbesonderen befund.....
tja nun bin ich fertig denn hätten die was gemacht hätte ich keine schmerzen vielleicht jedenfalls
gut ma sehen was mittwoch beim mrt rauskommt......
gruss janny
leider kann ich das röntgenbild nicht anhängen es funktioniert nicht :heul
PMEmail Poster
janny1408
Geschrieben am: 12 Jan 2009, 10:56

Stammgast
**

hallo ihr lieben :; sagt mal hat das jemand auch nicht richtig durchatmen zu können???
also so als ob etwas den brustkorb blockiert?! manchmal gehts so nach vier anläufen...
lunge usw wurde alles untersucht ist in ordnung!!!
man das macht mich fertig.... gruss janny :traurig2
PMEmail Poster
Sandra04849
Geschrieben am: 12 Jan 2009, 11:50

aktiver Schreiber
**

Ich hab das auch ist schimm meist auch noch abend im Bett hab zur Zeit schmerzen in Schulter und an der seite Rippen nach unten ziehend. Und auch hinten so15 cm unterm schulterblatt rechte seite.
Auch wenn ich tief durchatme sticht es in BWS.
LG Sandra
PMEmail Poster
janny1408
Geschrieben am: 12 Jan 2009, 12:55

Stammgast
**

hallo sandra ich habe es meistens tagsüber und abends entspannt sich die lage etwas.
ja die beschwerden kenn ich gut schulter brustkorb rücken ja ja das ist auch mein leiden...
wärme hilft etwas bei mir leg dich in die badewanne richtig heiss dann anziehen wäärmflasche drauf und ab auf die :bank
lg janny
PMEmail Poster

Topic Options 5 Seiten: 12345 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1886 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version