Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
5 Seiten: 1234>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
janny1408 |
Geschrieben am: 28 Dez 2008, 15:17
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 12.828 Mitglied seit: 15 Nov 2008 ![]() |
danke harro habe einen( es gab auch nur einen ) werde da mal versuchen morgen anzurufen und werde gleich einen termin machen
:klatscht danke gruss janny |
janny1408 |
Geschrieben am: 30 Dez 2008, 13:41
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 12.828 Mitglied seit: 15 Nov 2008 ![]() |
hallo!!! heute habe ich wieder starke schmerzen in den rippen diesmal mehr rechts und son komisches drücken auf der wbs direkt von da verlaufen die schmerzen nachvorn in die rippen.... :weinen und der wirbel ist sehr druckempfindlich?
man wollte gestern zum neurochirurg aber die haben alle zu bis januar... notaufnahme wollten mich da behalten nein ich kann nicht habe doch ein kleinkind zu hause da sagt die schwester tja dann müssen sie halt gehen ihr problem... warum soll ich mich da reinlegen???? habe seit heut früh immer zu zucken im bein rechts so komisch und wenn ich mich hinhocke und will wieder hoch dann tun mir die muskeln im bein extrem weh als wenn die nicht wollen.... kann man schlecht erklären... dann knackt es bei jeder bewegung in den schultern- was ist das denn....meine beine sind schwer und ich fühle richtig das sich alle muskeln am oberkörper verkrampfen.... ich werd verrückt es wird immermehr aber ich bekomme so schnell kein termin haben alle mords wartezeiten..... oder jetzt urlaub..... oder sind voll können keine termine vergeben..... ist das nur bei uns so im kreis? das kanns doch nicht geben..... orthopäde hat mir termin für mitte februar gegeben mit langer wartezeit...... und zum mrt oder so hat mich noch niemand geschickt.... bin am verzweifeln.... janny |
Harro |
Geschrieben am: 30 Dez 2008, 14:22
|
Internet-Tramp ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 22.10.2024 Beiträge: 12.906 Mitgliedsnummer.: 49 Mitglied seit: 08 Dez 2002 ![]() |
Moin janny,
wenn es so schlimm ist, das Kind irgendwo unterbringen und ab ins Krankenhaus. Was anderes fällt mir nicht ein. LG und gute Besserung Harro :winke |
Sandra04849 |
Geschrieben am: 30 Dez 2008, 14:25
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 181 Mitgliedsnummer.: 11.869 Mitglied seit: 23 Jun 2008 ![]() |
Ja ich geb Harro recht bei mir gings auch net mehr mich haben sie auch drin behalten. Glaub mir wenn du solche Schmerzen hats wie ich sie hatte gehst du freiwillig. Es tut gut und danach bist du dankbar. Sandra
|
janny1408 |
Geschrieben am: 30 Dez 2008, 14:40
|
ja ich weiss aber meine eltern arbeiten mutti in zwei schichten vati in 3 meine schwiegermutter arbeitet von mittag bis abends und schwiegervater bei uns im betrieb wir sind selbstständig haben gross landwirtschaft d.h. mein mann arbeitet fast 16 stunden am tag wir haben lammzeit tja meine beste freundin steht kurz vor der geburt ihres ersten sohnes und ansonsten habe ich keinen der den schnucki nehmen könnte jedenfalls ab mittag und über nacht.... ansonsten wäre ich mit sicherheit schon im kh habe dort sogar gefragt ob ich ihn mitnehmen kann das wurde sofort abgelehnt..... tja und nu.....
wenn er schon älter währe ginge das aber er ist drei und da kann ich mich nicht dahin legen und weiss nicht was mit ihm wird oder ist?! ich habe es bei meinem unfall gesehen da war ich zwei tage im kh und der kleinen war zwei und wurde nur von einem zum anderen gegeben weil meine schwiegermutter nicht in der lage war allein auf ihn aufzupassen obwohl sie zu dem zeitpunkt nicht arbeiten musste..... seit dem geht er auch ungern zu anderen d.h. er klammert an mir und weint wennn ich weg gehe... und das will ich ihm nicht nochmal antun.... versteht ihr mich jetzt ein bisschen |
Sandra04849 |
Geschrieben am: 30 Dez 2008, 16:00
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 181 Mitgliedsnummer.: 11.869 Mitglied seit: 23 Jun 2008 ![]() |
Aber es ist Dir auch nicht geholfen damit wenn es nachher zu spät ist und du gar nicht mehr kannst. Verstehe Dich hab auch 2 Kids allerdings 13 und 11 Jahre aber schone dich etwas.
Sandra |
janny1408 |
Geschrieben am: 30 Dez 2008, 17:43
|
ich weiss :heul aber es ist nicht einfach meine eltern wohnen auch 50 km weiter weg somit ist das mit dem schnell holen auch erledigt.. :nein aber habe gerade erfahren das nächste woche meine mum urlaub hat und sie nimmt ihn dann und da werde ich mich persönlich melden beim neurochirurg und mich ins wartezimmer platzieren bis ich dran komme.....
der wird mir ja dann sagen können was los ist.... :up gruss janny |
Sandra04849 |
Geschrieben am: 30 Dez 2008, 18:31
|
In welcher Art äußern sich den deine Beschwerden?
Hast du Neurologische Ausfälle? Sandra :; |
janny1408 |
Geschrieben am: 30 Dez 2008, 19:22
|
tja also heute zb. hatte ich extreme brustkorbschmerzen zuckungen der muskulatur im re bein und im linken arm nackenschmerzen schulterschmerzen und halt die beiden finger kleiner finger ringfinger li hand bis zum handgelenk so komisch wie taub.... und wieder die fiesen halsschmerzen so brennend .... kann das gar nicht konkret beschreiben wie das ist sowie ich liege gehen die weg
gruss janny |
Sandra04849 |
Geschrieben am: 30 Dez 2008, 19:46
|
Ist dieser Halsschmerz mehr seitlich also links oder rechts?Aber die Taubheit können schon neurologische Ausfälle sein oder der Anfang davon war bei mir auch so.
|
![]() |
![]() ![]() |