Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Joe81 |
Geschrieben am: 22 Dez 2008, 13:04
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 13.034 Mitglied seit: 20 Dez 2008 ![]() |
Hallo Leute,
also ich habe schon seit längerem Rückenschmerzen. Aber seit dem 19.11.08 kam ein Taubheitsgefül mit gleichzeitiger Muskellähmung dazu. Das Taubheitsgefühl ist am rechten Fuss an der Aussenseite und an der Sohle. Und die Muskellähmung in der Wade, also kein Zehengang möglich. Nach Absprache mit einem Neurochirurgen hat man am 10.12.08 operiert, mit dem Erfolg dass die Schmerzen vollkommen weg sind, nur das Taubgefühl und die Lähmung besteht noch. Jetzt meine Fragen: Wie lange muss ich rechnen dass sowas wieder in Ordnung geht, oder was kann man dagegen tun, damit es besser wird? Liebe Grüsse Markus |
honesty |
Geschrieben am: 22 Dez 2008, 15:45
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 12.804 Mitglied seit: 12 Nov 2008 ![]() |
hallo erstmal :;
also so wie ich informiert bin kann das bis zu zwei Jahren dauern, braucht man also jede menge Geduld. Was dann wohl nicht wiedergekommen ist kommt auch nicht mehr....aber da deine OP ja erst vor kurzem war hast du wirklich gute Chancen, das es wieder wird. Mit viel Gymnastik, Reizstrom und evtl. nem Igelball,den du an den tauben Stellen hin-und herbewegst hast du schon jede Menge getan. Ich wünsche dir schöne Weihnachten und gesundheitlich nur das Beste. :klatscht glg honesty |
Joe81 |
Geschrieben am: 22 Dez 2008, 18:50
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 13.034 Mitglied seit: 20 Dez 2008 ![]() |
Hallo,
erstmal danke für deine Antwort. Ich hoffe mal du behälst Recht. Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! :; :; :; :; |
![]() |
![]() ![]() |