Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Lähmung in der Wade und Taubgefühl im rechten Fuss
Joe81
Geschrieben am: 20 Dez 2008, 19:23

Öfter dabei
*

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 13.034

Hallo, ich bin neu hier. Habe folgendes Problem: Habe schon seit Monaten Rückenschmerzen, mal mehr, mal weniger. Seit dem 19.11.08 habe ich ein Taubgefühl im rechten Aussenfuss und eine Fusssenkerschwäche (kann nicht auf Zehenspitzen stehen). Am 12.12.08 hat man bei mir operiert (LWS L5/S1). Schmerzen sind jetzt weg, nur das Taubgefühl und Fusssenkerschwäche geblieben. Wollte fragen, ob das wieder ganz in Ordnung kommt???

Vielen dank im Voraus

Gruss Markus
PMEmail Poster
Jo64
Geschrieben am: 20 Dez 2008, 21:22

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 8.826

Hallo und willkommen,

ich bin im März und April 07 operiert worden. Ich habe ebenfalls einen rechten tauben Fuß und außerdem an den Außenseiten der Unterschenkel. Weiterhin habe ich eine Heberschwäche am Fuß. Alles ist so geblieben. Nichts besser geworden, außer die Fußsohle , da ist das Gefühl wieder gekommen.
Mir wurde gesagt, es könne bis zu 2 Jahre dauern, bis das Gefühl wiederkommt, was dann nicht da ist, kommt nicht mehr wieder.
Glaub mir aber, man gewöhnt sich an dieses Gefühl. Es beeinträchtigt mich kaum noch und ich habe keinerlei Illusionen, dass es sich jetzt noch geben kann bei mir.

Aber trotzdem sind meine Daumen für dich gedrückt.
PM
Joe81
Geschrieben am: 20 Dez 2008, 21:56

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 13.034

Hallo Jo64, wie ist es bei dir mit der Heberschwäche? Ich weis nicht, ob ich damit klar kommen würde, wenn bei mir die Senkerschwäche bleiben würde. Möchte gerne wieder Fussball spielen usw.
PMEmail Poster
Jo64
Geschrieben am: 21 Dez 2008, 13:52

Stammgast
**

Mitgliedsnummer.: 8.826

Hallo Jo64
Na mein Gang ist schon etwas anders, vor allem wenn ich Clogs oder so trage:-).
Aber sonst komme ich gut damit klar. Ich treibe aber auch keinen solchen Sport. Besorg dir Igelbälle oder so ein Fußmassagegerät, wo du den Fuß drauf hin- und her bewegst. Hatte ich während der Kur, da ist das Gefühl in der Sohle wiedergekommen.
LG

Bearbeitet von Harro am 21 Dez 2008, 14:48
PM

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1917 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version