Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
tahqar |
Geschrieben am: 15 Dez 2008, 07:50
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo ihr alle,
ich hab mich ja nun längere zeit hier nicht sehen lassen, einfach aus dem grund das mir das ws dilemma so was von auf die nerven ging. das ich alles erst mal wieder völlig ignoriert hab. tja was gibt es neues, morgen hab ich jahreskontrolle vom 4 hws op. schaun wir mal was die herren in weiß den sagen. zumal ich blöderweise eine letzte stufe auf den weg in keller übersehen hab. und den sterbend schwan gegeben hab und mich mit durch gestreckten armen gefangen hab nach dem ich voll auf die knie gefallen bin. danach hatte ich gut zu tun mit meinem hals aber das geht schon wieder. mein ortho ist auch der witzbold des tages, ja ich lws kann die Probleme nicht machen so groß sind die bsv dort nocvh nicht. hab da nun auch 2 neue baustellen. einmal l4/l5 und einmal l5/s1. und damit auch beide seiten was von haben geht einer nach links und einer nachrechts weg. was schreibt der witzbold auf die überweisung, nix von wegen kontrolle hws. nö nö da steht dann lumbale wurzelkompression. lubinus wird die hände über den kopf zusammen schlagen. und weil alles so schön ist werden morgen auch die fäden von cts links gezogen. ich mach 3 kreuze wenn die raus sind. zumal durch das dauernde hoch halten der hand macht auch gerad mein hals wieder massig probleme. und die rö-bis für die kontrolle sind auch nicht ganz so schick, schauen wir mal was sie morgen dazu sagen. lg tahqi |
bibo |
Geschrieben am: 18 Dez 2008, 14:43
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 246 Mitgliedsnummer.: 7.615 Mitglied seit: 21 Dez 2006 ![]() |
Hei Tah, schön, mal wieder von Dir zu hören, aber schrecklich, was Dir in letzter Zeit alles passiert ist! Was haben Dir die Leute von Lubinus gestern gesagt? Viele Grüße + gute Besserung, Bibo |
tahqar |
Geschrieben am: 19 Dez 2008, 19:04
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 517 Mitgliedsnummer.: 6.962 Mitglied seit: 09 Okt 2006 ![]() |
hallo bibo,
naja die fäden in der hand sind nu erst heute raus gekommen, endlich. lubinus also mein hals ist soweit ok, alles gut durchbaut, naja die etage c3 /c4 könnte wohl irgendwann noch probleme machen weil das wachsen 2 spondylophyten, einer dorsal und einer ventral. o-ton meines operateurs sieht alles gut aus und bitte nicht ganz so viel machen damit die auswüchse nicht so schnell größer werden. er würde nur ungern noch mal an meine hws wollen. löl, ach nee wirklich kann ich garnicht verstehen. tja bws, mit dem vorfall muß ich so langte leben wie er nicht direkt rein rutscht. ich denke mal auf so ein op kann ich auch gut verziechten. das teil macht zum glück nur schwierigkeiten wennich mich zu doll belaste. lws is es l5 /s1 facettensyndrom und l4 ist die rechte wurzeltasche bedrängt, was aber auch nur unter belastung schwierigkeiten macht. also weit laufen ist nicht, denn machen die beine nicht mehr mit. da bestehe noch keine op indikation. darauf mußte ich ihm sagen das da so lang keine indikation besteht wie ich noch auf den füßen stehen kann, wenn das nich mehr geht dann werd ich es mir überlegen. er meinte dann nur noch das ist ok so weil wenn er unten ran muß kann es oben wieder kaputt gehen. und da hatten wir beide kein bock drauf. ansonsten geht gut. ich wünsch dir angenheme weihnachten, im neuen jahr müssen wir mal telebimmeln. wenn ich dann in kiel bin können wir mal wieder nen kaffree trinken gehen. liebe grüße tah |
chrissi40 |
Geschrieben am: 19 Dez 2008, 19:50
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo tah,
Zitat: und bitte nicht ganz so viel machen damit die auswüchse nicht so schnell größer werden. schön das es dich noch heile gibbett :s denkst du das er abschätzen kann wieviel man machen kann und um wieviel mmmmillimeter dann die Auswüchse wachsen ? Das möchte ich schon lange mal wissen, mein NCH hat ja nix dazu geantwortet. LG chrissi :angel und ganz frohe Weihnachten mit schönen Geschenken |
tahqar |
Geschrieben am: 19 Dez 2008, 23:12
|
hi chrissi,
keine ahnung wie schnell die wachsen, hat er sich auch nicht zu geäussert. naja und letztlich merken wir es als erstes wenn die dinger zu groß geworden sind und es uns wieder zu plagen anfängt. ich werd mir da auch erst den kopf drum machen wenn es soweit ist. ich denke mal es kommt auf viele faktoren( alter, belastung , verqanlagung usw.) an wie schnell sowas größer wird. lg tahqi |
![]() |
![]() ![]() |