Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
flowerpower |
Geschrieben am: 14 Dez 2008, 19:23
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4 Mitgliedsnummer.: 11.413 Mitglied seit: 18 Apr 2008 ![]() |
Liebe Mitglieder des Bandscheibenforums,
im März hatte ich den o.g. Vorfall und war danach irgendwann relativ beschwerdefrei.... Nun habe ich eine höllisch schmerzende Reizung des Ischiasnerves und kann mich kaum hinsetzen, geschweige denn ohne Schmerzen aufstehen. Helfen da evtl. physiotherapeutische Übungen? Momtan bekomme ich Cortison gespritzt, hilft aber eher nicht. Oder gibt es evtl. homöopathische Mittel, die der Entzündung des Ischiases entgegenwirken? Vielen Dank für eine Antwort im voraus. Schönen Abend noch flowerpower.... |
Kessi |
Geschrieben am: 14 Dez 2008, 22:46
|
PremiumMitglied Gold ![]() Gruppe: Betreuer Beiträge: 3.227 Mitgliedsnummer.: 322 Mitglied seit: 13 Mai 2003 ![]() |
Hallo Flowerpower,
wo genau hast du denn die Schmerzen, kommt Taubheit, Kribbeln hinzu? Wie wurde denn die Diagnose Ischiasentzündung gestellt? Du berichtest, dass du einen BSV hattest, eventuell kann dieser die von dir genannten Schmerzen verursachen, warst du beim Arzt, wurdest gründlich untersucht? Du fragst, ob Physiotherapie hilft, es gibt unterschiedliche Anwendungen, hattest du schon Stromtherapie oder Ultraschallbehandlung? KG ist sehr wichtig, machst du in diese Richtung etwas? Hast du dich schon mal auf unserer Seite für Behandlungsmöglichkeiten umgesehen? Viele Grüße von Kessi :winke |
balu |
Geschrieben am: 15 Dez 2008, 18:29
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 12.968 Mitglied seit: 08 Dez 2008 ![]() |
Hallo
ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, habe seit dem 14.Okt.2008 beschwerden mit meinem Ischias, war heute beim Osteopathen, schau doch mal in meinen heute geschrieben Bericht rein LWS Besxchwerden nach OP von Balu. Schaue dir den letzten Beitrag an. Sonst müßte ich das alles nochmal schreiben. Ich war heute begeistert. lb.grüße Balu :winke |
![]() |
![]() ![]() |