Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
honesty |
Geschrieben am: 12 Dez 2008, 11:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 12.804 Mitglied seit: 12 Nov 2008 ![]() |
Hallo liebe Bandis :;
ich bin schon seit längerer zeit im Bereich LWS unterwegs und möchte mich hier nun auch mal vorstellen. Ich habe einen schweren BSV in L5/S1 mit nervenschädigung rechts Die letzte Zeit fiel mir immer häufiger auf, dass ich mit meiner linken Seite Probleme bekam. Erst im Brustwirbelbereich, dann schmerzte die Brust und irgendwann fing mein Ohr an, weh zu tun. Heute war ich nun beim HNO-Arzt, da ich Klingeln in den Ohren hatte. Er tastete meinen Hals ab und stellte fest, dass die Muskeln sich dort total verkrampft hatten. Und tatsächlich merkte ich selbst, dass der hals total dick war auf der linken Seite. Ich könnte mir vorstellen,dass es von der Schonhaltung kommt, die ich die letzten Wochen wegen dem BSV einnahm. Aber ich möchte euch fragen, ob irgendjemand einen Tipp hat, wie ich Übungen für die Muskeln in der HWS machen könnte, denn ich habe jetzt echt Angst, dass sich das jetzt an ner anderen Stelle weiterzieht mit der Wirbelsäule. :frage Vielen Dank schon mal im Voraus :; Euro Honesty |
Lilly1969 |
Geschrieben am: 12 Dez 2008, 11:48
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 12.779 Mitglied seit: 07 Nov 2008 ![]() |
HUHU !
Hier ist ein Link: http://www.hno-loss.de/KrankOhr/SchwindelHals.htm Hilft mit Sicherheit nicht nur bei Schwindel sondern allgemein für den Aufbau der Muskulatur an der HWS. Sei gegruesst und gute Besserung ! Die Lilly :z |
![]() |
![]() ![]() |