Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
anjaschl |
Geschrieben am: 10 Dez 2008, 13:46
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 11.623 Mitglied seit: 18 Mai 2008 ![]() |
hi ihr
nun ist miene opfast 6 wochen her und so komm ich ganzt gut zurecht nur manchmal habe ich schmerzen bei falschen drehungen. op lw 5 s 1 gstern habe ich meine arcoxia abgesetzt und hatte beim sitzen danach ein kurzen schuss im rücken aber andere seite. und dann war es wieder weg. danach im auto habe ich auch 2 mal einen schuss gespürt. njun wollte ich fragen was dies sein kann? ich habe mich mit dem leben nach dem vorfall abgefunden. doch ich kann mich noch nicht damit abfinden, dass ich jeden tag an dem ich lebe aufs neue angst verspüre das es wieder pasiert oder schlimmer wird oder ein weiterer dazu kommt. wie geht ihr mit der angst um? da ich gelesen habe dass wenn man negativ denkt dies auch schmerzen verursachen hervorrufen kann. bitte um antwort lieben gruß anja |
kater32 |
Geschrieben am: 10 Dez 2008, 15:42
|
Neu hier ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 12.975 Mitglied seit: 09 Dez 2008 ![]() |
Hallo,
das war bei mir auch so, normalerweise sollte man nicht Auto fahren und auch sitzen vermeiden ein Orthopäde sagte mir mal das mann eigentlich mindestens 3 Monate nicht sitzen und auch kein Autfahren solle und nur leichte tätigkeiten machen solle, aber das es ja leider hier nicht machbar. Ja die Angst ! Ich bin in den letzten 3 Jahren schon 4 malOperiert worden immer an der gleichen stelle es fing immerso an wie du es beschreibst. Was soll man machen, eigentlich schonen schonen und nochmals schonen. Aber wer kann das schon es kommt leider keiner der sich um alles kümmert. Also jeden Weg der nicht lebenswichtig ist auslassen und sich schonen. |
anjaschl |
Geschrieben am: 10 Dez 2008, 16:53
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 11.623 Mitglied seit: 18 Mai 2008 ![]() |
hi du
danke für deine antwort. 4 mal schon eine op? omg das tut mir sehr leid, wie sieht es denn momentan aus? also ich habe meinen rehaarzt gefragt wie s aussieht mit dem sitzen und er meinte maximal 15 minuten am stück. eine woche später fragte ich ihn, da ich meine ma besuchen will und das eine fast 2 stunden fahrt wäre, ob dies ok wäre oder nicht geht. und ich mich sonst immer ins auto lege auf die rücksitzbank oder den beifahrersitz runter stelle. er meinte dass das mit dem hinlegen ja nicht die lösung des problems sei und wenn ich pausen zwischen der fahrt mache dann ist es ok. so kann ich ja schon ne weile sitzen nur gestern hatte ich etwas angst, als ich 3 mal nen schuss bekam an meinem tag. und ich will nicht den ganzen tag in angst leben müssen. ich habe das jetzt seit nem halben jahr und irgendwann kann man einfach nicht mehr psychisch. wie beruhigt ihr euch in so einem fall und wie könnt ihr positiv denken. woher soll man die kraft nehmen und daran glauben dass das leben trotz allem weiter geht und das jetzt nicht das ende bedeutet und man sich hilflos und ausgegrenzt fühlt und nichts dagegen tun kann. ich bin erst 28 und wollte auch noch mal wieder arbeiten gehen, meinen beruf als kellnerin kann ich mir nun schon abschminken, also wieder alles umsonst. wie geht das leben weiter? lieben gruß anja |
![]() |
![]() ![]() |