Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Conny1967 |
Geschrieben am: 09 Dez 2008, 13:07
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 2.672 Mitglied seit: 27 Jun 2005 ![]() |
:; Hallo!
Habe nun MRT Termin und zwar vom Kopf, und auf mein Tipp auch gleich HWS !! cui conny |
chrissi40 |
Geschrieben am: 09 Dez 2008, 13:13
|
fleißiger Engel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 3.792 Mitgliedsnummer.: 7.546 Mitglied seit: 12 Dez 2006 ![]() |
Hallo conny,
das klingt doch gut, dann hast du Sicherheit mit einer handfesten Diagnose. Mit diversem Schwindel ist nicht zu spaßen, es gibt so viele Dinge die es auch sein könnten. Viel Glück Dir, hoffe für dich das geringste übel. LG chrissi :angel |
Karina78 |
Geschrieben am: 09 Dez 2008, 13:20
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 12.529 Mitglied seit: 05 Okt 2008 ![]() |
Hallo Conny!
Wann hast du denn deine Termine bekommen? Habe mich nun auch endlich durchgerungen, und habe zwei Termine bekommen ( HWS und Schädel ) für Anfang Februar. Schade, das beides getrennt gemacht werden muß. ( Habe Bammel davor )Ich wünsche dir alles Gute! Liebe Grüße, Karina |
Conny1967 |
Geschrieben am: 09 Dez 2008, 13:28
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 2.672 Mitglied seit: 27 Jun 2005 ![]() |
Im Januar ... anfang irgentwann. Ach das überstehen wir schon. Wie sagte der Doc: schlimmer als beim ersten Mal kanns nicht sein!! :;
MOMENTAN NERVT micht das gekrabbel im Gesicht, als ob Ameisen umherlaufen :h |
![]() |
![]() ![]() |