Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> MRT nach Cage Op, MRT oder CT
lilo
Geschrieben am: 08 Dez 2008, 05:41

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 10.968

Hallo zusammen!

Vor 6 Wochen bekam ich 2 Titan cages C3/4 und 4/5 eingesetzt. Kann man Kontrollen nun nur noch mittels CT und Röntgen machen, oder darf man damit auch in das strahlungsärmere MRT?

LG Lilo
PM
jojo1
Geschrieben am: 08 Dez 2008, 12:26

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 9.801

Hallo Lilo,

ich habe auch einen Titan-Cage und war schon zur Kontrolle im MRT. Das ist kein Problem, da Titan nicht magnetisch ist.

Liebe Grüsse

Jojo
PM
Fragolina
Geschrieben am: 08 Dez 2008, 14:39

Öfter dabei
*

Gruppe: Awaiting Authorisation
Mitgliedsnummer.: 6.605

Hallo Lilo,
kann mich Jojo nur anschließen. Habe auch einen Titan-Cage und war schon öfter zur Kontrolle mittels MRT. Das ist kein Problem, wie mir die Ärzte erklärt haben. Also keine Sorge :z
LG Ulrike
PM
Dani40
Geschrieben am: 10 Dez 2008, 20:14

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 7.874

Hallo Lilo :;

auch ich kann dir sagen, daß ein MRT absolut kein Problem ist - kann mich Fragolina und jojo nur anschließen. Ich selbst hab auch einen Titan-Cage und es wurde ein MRT durchgeführt.

Viele Grüße Dani
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2017 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version