Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.


2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag
 
Reply to this topicStart new topic

> Standard-Mailclient
Salatiel
Geschrieben am: 08 Jan 2004, 18:36


Stammgast
**

Gruppe: Gast
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 729
Mitglied seit: 07 Jan 2004




Hallo
Vielleicht kann mir hier jemand helfen
Wenn ich eine eMail verschicken möchte (nicht hier in diesem Forum) öffnet sich ein Fenster, in dem geschrieben steht: Standart-Mailclient nicht korrekt installiert.
Was muß ich tun, damit sich dieses Fenster nicht mehr öffnet.
Gruß Salatiel
PM
Top
Ralf
Geschrieben am: 08 Jan 2004, 22:25


Admin
*****

Gruppe: Administrator † 29.05.2010
Beiträge: 6.933
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 09 Nov 2002




Was ist denn Dein Mail-Client?
PMUsers Website
Top
Salatiel
Geschrieben am: 09 Jan 2004, 19:08


Stammgast
**

Gruppe: Gast
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 729
Mitglied seit: 07 Jan 2004




Hallo Ralf
Mein Client ist t-online. Ich war auch unter Profilverwaltung und habe den Punkt auf t-online gesetzt. Ich habe auch versucht den Punkt auf ,, Im System gefundenen Mail-Client " zu setzen. Aber nichts passiert, WARUM? ( Ich bestätige jedesmal mit OK)
Für Hilfe währe ich dankbar.
Salatiel
PM
Top
SunSally
Geschrieben am: 09 Jan 2004, 19:58


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 552
Mitgliedsnummer.: 33
Mitglied seit: 26 Nov 2002




Hallo Salatiel,

ich vermute das hier mit Client das Email-Programm gemeint ist.
T-Online ist Dein Provider.

Nutzt Du die T-online-Software zum senden und empfangen von Nachrichten?
Oder Eben einen Client (z.B. Outlook)?
In welcher Profilverwaltung hast Du den Punkt auf T-online gesetzt?

Gib uns doch noch ein paar Infos, dann wird Dir bestimmt geholfen ;)

:winke
Petra
PMICQAOLYahoo
Top
Salatiel
Geschrieben am: 10 Jan 2004, 13:36


Stammgast
**

Gruppe: Gast
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 729
Mitglied seit: 07 Jan 2004




Hallöchen
Ich habe T-Online 5.0
Ich bekomme meine Post über T-Online ( nicht Outlook oder Outlook Express).
Es gibt unter T-Online- Profilverwaltung drei Möglichkeiten den Client auszusuchen ( T-Online-----Im System gefundenen Mail-Client---- und andere-Client-Startoption)--------aber es funktioniert nicht, WARUM?
Gruß Salatiel
PM
Top
SunSally
Geschrieben am: 11 Jan 2004, 19:15


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 552
Mitgliedsnummer.: 33
Mitglied seit: 26 Nov 2002




Huhu Salatiel,

also ich denk mal in dem Fall solltest Du das Häkchen nicht bei
QUOTE
Im System gefundenen Mail-Client
machen, denn dann sucht er ja nach Outlook oder sonst nem Mail-Proggi.
Was passiert denn wenn Du das Häkchen bei T-online machst?

Petra
PMICQAOLYahoo
Top
Salatiel
Geschrieben am: 12 Jan 2004, 13:07


Stammgast
**

Gruppe: Gast
Beiträge: 97
Mitgliedsnummer.: 729
Mitglied seit: 07 Jan 2004




Ich habe alles ausprobiet. Ueberall wo man nur den Punkt setzen konnte und ihn nicht setzen konnte habe ich ihn gesetzt oder nicht gesetzt.. Ich habe anschließend auch bestätigt. Ich habe die Software gelöscht, auch das was noch auf der Festplatte versteckt hatte. Anschließend alles wieder installiert. Und das Ergebniss: Es funktioniert nicht. WAS NUN? Bei T-Online kann oder will man mir auch nicht helfen. Nicht unter der Hotline und auch nicht per eMail.

Salatiel
PM
Top
R'Mark
Geschrieben am: 12 Jan 2004, 13:35


BoardIngenieur
***

Gruppe: Gast
Beiträge: 675
Mitgliedsnummer.: 700
Mitglied seit: 28 Dez 2003




Hallo Salatiel,
ich kann Dich gut verstehen, t-online hat eine schlechten Service, bei Problem-Lösungen :auslachen Entweder antworten Sie garnicht oder so daß man nichts damit anfangen kann - zumindest ich nicht, wie ich vor 2 Jahren Ärger hatte.
Ich bin dann halt bei Outlook geblieben :up
Leider bin ich Dir keine Hilfe und hoffe, daß Du es bald in den Griff bekommst !
Gruß Mark
PMEmail Poster
Top
SunSally
Geschrieben am: 12 Jan 2004, 15:17


BoardIngenieur
***

Gruppe: *Mitglied*
Beiträge: 552
Mitgliedsnummer.: 33
Mitglied seit: 26 Nov 2002




Mal ne andere Theorie....

Hast Du evtl. den Outlook oder ein sonstiges Mailproggi installiert und als Standard definiert, aber nicht mit Deinen Daten konfiguriert?

So könnte ich mir evtl. erklären, dass Dein Rechner immer auf dieses Programm zugreifen will und halt nicht weiterkümmt.

Schau mal ob es im T-online-Mail-Bereich eine Möglichkeit gibt dieses Programm als Standard zu verwenden.

Ich meine mich auch zu erinnern, dass Du im Startcenter (müsste Einstellungen oder Optionen heissen) unter Email das entsprechende Programm festlegen kannst.
Soviel ich weiss musst Du das dann auch mit Deinem Kennwort bestätigen.

Ansonsten :sch muss ich weitergrübeln :kinn


:winke
Petra
PMICQAOLYahoo
Top
Harro
Geschrieben am: 12 Jan 2004, 15:28


Internet-Tramp
*****

Gruppe: Administrator † 22.10.2024
Beiträge: 12.906
Mitgliedsnummer.: 49
Mitglied seit: 08 Dez 2002




Hi,

Geh Mal in die Systemsteuerung, öffne da "Internetoptionen", dann unter "Programme", da lässt sich alles einstellen. HTML-Editor; E-Mail usw.

Harro :smoke
PMUsers Website
Top

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

 



[ Script Execution time: 0.2170 ]   [ 15 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version