Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
97 Seiten: ««<7374757677>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
rencsi |
Geschrieben am: 11 Nov 2009, 21:08
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 572 Mitgliedsnummer.: 13.174 Mitglied seit: 15 Jan 2009 ![]() |
Hallo Karin,
ja, ich habe zwei dicke Bücher bekommen. Werd ich mir dann wohl noch einmal zu Gemüte führen.... Ich dachte, ihr habt evtl. ausführlichere Unterlagen bekommen.... :traurig dann gehe ich mal lesen..... Gute Nacht Rena |
Dooly |
Geschrieben am: 12 Nov 2009, 21:52
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 26 Mitgliedsnummer.: 15.058 Mitglied seit: 04 Nov 2009 ![]() |
Ein Hallo an alle,
da Karin sich nicht nicht meldet, kann man wohl davon ausgehen, dass sie in der Klinik gelandet ist :traurig2 ? Ich verabschiede mich mal für ein paar Tage da ich den weiten Weg von Niedersachsen nach Kaiserslautern (Mike- in Deine und - meine alte - Heimat) antrete um den 70. Geburtstag meines Vaters mitzufeiern. Bin sehr gespannt auf die lange Autofahrt und hoffe mein halb eingestelltes SCS bringt mich einigermassen durch. Werde mich auch in zukunft gerne und regelmäßig an unserer fruchtbaren Diskussion beteiligen und bin sehr froh auf Euch getroffen zu sein! :klatscht Eine Korrektur habe ich noch: HAbe am 10 November geschrieben, die Plattenelektrode würde über nen kleinen Hautschnitt vorgeschoben werden. Richtigerweise muss es naturlich Stabelektrode heissen! Herzlichen Gruß und schönes Wochenende Kerstin |
rencsi |
Geschrieben am: 13 Nov 2009, 06:19
|
BoardIngenieur ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 572 Mitgliedsnummer.: 13.174 Mitglied seit: 15 Jan 2009 ![]() |
Guten Morgen"
Kerstin, für deine weite Reise wünsche ich dir Durchhaltekraft und eine unfallfreie Fahrt! Die "Varta-Hasenbande" sendet deinen Dad die besten Wünsche und vooor allem beste Gesundheit!! Geniess die Zeit bei deiner Familie und feiert ordentlich. Bis bald...... Ich hoffe, dass Karin L. den Weg in die Klinik pünktlich geschafft hat. Die Sorge um Karin bleibt, bis sie Entwarnung gibt.....jetzt leiden wir alle mit ihr. Einen schönen Tag Euch allen Rena |
Mike |
Geschrieben am: 13 Nov 2009, 07:04
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 123 Mitgliedsnummer.: 14.439 Mitglied seit: 25 Jul 2009 ![]() |
Guten morgen,
KarinL. dir wünsche ich gute Besserung. Hoffe das du in der Klinik bist. Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Gruß Mike |
Föschber |
Geschrieben am: 13 Nov 2009, 09:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 148 Mitgliedsnummer.: 4.908 Mitglied seit: 03 Mär 2006 ![]() |
Guten Morgen,
wünsche allen unter Strom stehenden :hair ein angenehmes Wochenende Gruß Bruno |
rencsi |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 20:18
|
Guten Abend,
...es ist still um uns geworden. Karin L. hat hoffentlich pünktlich den Weg zum richtigen Arzt/KH gefunden. Hoffentlich ist es nicht so schlimm. Eine Entzündung der Wunde oder die Ferkelseuche wären einfach nur furchtbar. Ich muss jeden Tag an Karin L. denken....Drück ihr ganz fest die Daumen..... Wünsche Euch allen eine tolle Woche und beste Gesundheit Rena |
Föschber |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 20:37
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 148 Mitgliedsnummer.: 4.908 Mitglied seit: 03 Mär 2006 ![]() |
ja Rena, still ist es geworden,
hab ich auch heute gedacht. Aber was soll´s, dass Leben besteht ja nicht nur aus Krankheit, SCS und Forum. Wobei, wenn sich niemand meldet fehlt direkt etwas. Rena die Muckeskrankheit bekommen wir nicht, stehen ja unter Strom. Guten Wochenanfang wünscht Bruno |
Rhodos13 |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 20:50
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 299 Mitgliedsnummer.: 12.765 Mitglied seit: 05 Nov 2008 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Schön, dass ihr euch meldet. Ich denke auch oft an unser krankes Küken. Leider habe ich es verpasst sie über PN nach ihrem Nchnamen zu fragen. Ich fahre am Mittwoch selber auch nach Köln zu neuen Einstellung und hätte sie sie in einem besuchen können. Ich finde es immer schlimm wenn einer so Hals über Kopf hier verschwindet und wir nur warten können. Ich denke, wir alle denken an sie und hoffen, dass es ihr wieder besser geht. Liebe Grüße Karin :; |
claudia07 |
Geschrieben am: 15 Nov 2009, 23:35
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 91 Mitgliedsnummer.: 14.185 Mitglied seit: 13 Jun 2009 ![]() |
Hallo Ihr Lieben besorgten Bandis!!!
Bin noch da!!! Habe einige Tage richtig flach gelegen mit Fieber etc, Donnerstag-Nacht waren dann die Bronchien so zu, dass ich mit meiner Tochter in die Klinik musste und habe dann Cortison und andere Medikamente und Infusionen bekommen, durfte dann heute wieder nach Hause. Habe früher schon mal Luftnot gehabt, ist wohl jetzt doch ein Astma, ich soll dass jetzt genauer untersuchen lassen. Das war wirklich gespenstisch für mich, da die dort in der KLinik erst mal an die Schweinegrippe gedacht haben, also vermummte Mensche um mich herum,- Quarantäne, etc........ Der erste Schnelltest war aber negativ, und auch der andere war negativ. Nur meine Tochter war richtig sauer, denn sie musste ja auch zu hause bleiben, und sie hatte so viel vor da sie in einer Karnevals-Tanzgarde ist hätte sie am Freitag und am Samstag Auftritte gehabt, und sie durfte nicht Teilnehmen!- Aber jetzt ist es vorbei und - grunz, grunz, habe kein Schwein gehabt. :klatscht Jetzt habe ich mal ins Netz geschaut und festgestellt, dass ihr an mich gedacht habt und euch auch Sorgen gemacht habt. Danke für eure liebevolle Fürsorge. Durch diese ganze Sache musste ich auch den Termin in Köln absagen und werde morgen mal bei Frau Bohle wegen eines neuen Termines anrufen, habe ja immernoch die subcutanen Elektroden im Rücken stecken. @ Rhodos du hast am Mittwoch einen Termin dort? Zu welcher Uhrzeit und bei welchem der Doc´s? Vielleicht kann man sich ja mal auf einen Kaffee treffen? Sonst kann ich nur berichten, dass ich zu den Menschen gehöre, die leider nicht von der SCS Implantation profitiert. Ich werde mich nun beraten lassen müssen ob es noch was anderes für mich gibt. Also ihr habt mich wieder und dass ohne die Schweinegrippe! Bis dann Karin L |
Rhodos13 |
Geschrieben am: 16 Nov 2009, 09:26
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 299 Mitgliedsnummer.: 12.765 Mitglied seit: 05 Nov 2008 ![]() |
Hallo und guten Morgen du von der Ferkelsgrippe verschont gebliebenen!!!
Ich habe um 10 Uhr meinen Termin, aber in der Polyklinik. Frau Müller muß mich neu einstellen. Schade, dass du durch das SCS keine Linderung hast. Liebe Grüße Karin |
![]() |
![]() ![]() |