Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
97 Seiten: ««<3233343536>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andreag |
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 17:55
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Karin!
Das hört sich aber nicht wirklich gut an. Solltest Du dann nicht vielleicht auch noch einen NCH aufsuchen? Der Schmerzdoc wird Dir ja nicht viel helfen können, sollte es ein weiterer Vorfall sein. Ich drücke Dir die Daumen, daß es keiner ist. :up |
andreag |
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 17:56
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Mona!
Wie sieht es bei Dir denn eigentlich aus? Hast Du unseren Doc gestern zu Gesicht bekommen? :kinn |
Rhodos13 |
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 18:05
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 299 Mitgliedsnummer.: 12.765 Mitglied seit: 05 Nov 2008 ![]() |
Hallo Andrea!
Das ich noch zwei weitere Bandscheibenvorfälle habe weiß ich ja bereits. Ich habe, das Gefühl, als würde mir der Rücken durchbrechen. Wenn ich länger als 5 Minuten gesessen habe, gehe ich so krumm und schief wie eine Kerze, welche zu lange in der Sonne gestanden hat. Das mit dem NCH ist wahrscheinlich die beste Idee. Mitte Juni habe ich ja meinen Kontrolltermin in Köln bezüglich des Neurostimmulators und da ist ja auch ein NCH dabei. Mal sehen, was der Schmerzdoc am Donnerstag sagt. Liebe Grüße Karin :; |
mona33 |
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 18:06
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo Andrea,
ob du es glaubst oder nicht, ich habe mit dem Auto 1 1/2 Stunden nach HH gebraucht, Montagmorgenverkehr und was dann unser Doc war noch in Frankfurt, ich glaube er war dort auf einem Kongress. Es war aber eine seiner Helferinnen da, zum Glück die Nette und die hat dann einen Rückruf hinterlegt. Er hat mich heute abend angerufen und war mal wieder sprachlos und will sich an mein erstes KKH wenden und ggf. ein MRT vom Kopf. Ach so und der Blutpatch kam mal wieder in Frage, aber da habe ich mich ja dagegen entschieden. Er meinte man könnte das auch jetzt noch machen. Nach 8 Wochen ???? Ich hab die Helferinn in der Akte nachschauen lassen und ich habe mitgeluschert, komisch war, dass kein Name von einem Arzt aus den anderen KKH vermerkt war. Na ja, vielleicht hat er ja ein Telefonverzeichnis mit dem er arbeitet. Ich bin halt misstrauisch. Bin dann noch zu meinem Hausarzt gefahren, der wollte unserem Doc nicht reinreden und meinte er könnte mir keine andere Empfehlung geben und ich sollte doch unserem Doc vertrauen. Habe meinem Hausarzt gegenüber mein Mißtrauen ggü. unserem Doc geäußert. Morgen wird wieder interessant.... Hattest du schon deinen Termin beim Orthopäden ??? @Karin: das hört sich aber nicht gut an. Wünsche dir, dass es nicht so schlimm ist. Liebe Grüße Mona |
andreag |
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 18:25
|
Hallo Mona!
Oha, da hast Du ja wieder was mitgemacht. Welches 1. KKH meinst Du, wo Du jetzt mit den Kopfschmerzen warst oder das wo Du das Implantat bekommen hast und unser Doc Dich ja auch schonmal hinschicken wollte? :kinn Aber MRT vom Kopf war doch erst gemacht worden oder täusche ich mich da? :kinn Will er sich Morgen wieder bei Dir melden oder warum wird es spannend? Meinen Termin beim Orthopäden habe ich Morgen Früh. Heute hatte ich meinen Termin beim Chirurgen wegen der rechten Schulter. Dort war ein Vertreter, weil mein Doc im OP war. Und der meinte, da der Arm nach über einem halben Jahr immer noch so unbeweglich ist, wäre es sinnvoll, die Schulter nochmal mit einer offenen OP zu öffnen und dann noch mehr vom Knochen zu entfernen, denn dort stört noch was. Aber er will da meinem Doc nicht vorgreifen. Nun habe ich erstmal eine Überweisung zum Neurologen bekommen, weil mir ja auch die Hände immer einschlafen. Da meint er, liegt ein Karpaltunnelsyndrom vor und das soll sich der Neurolge mal anschauen. Nun bin ich mal gespannt, was mein Orthopäde Morgen zu der linken Schulter sagt. :kinn Hat Dein Mann schon einen OP Termin? :kinn Ich wünsche Euch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Andrea |
andreag |
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 18:26
|
Zitat (Rhodos13 @ Dienstag, 26.Mai 2009, 19:05 Uhr) Das mit dem NCH ist wahrscheinlich die beste Idee. Mitte Juni habe ich ja meinen Kontrolltermin in Köln bezüglich des Neurostimmulators und da ist ja auch ein NCH dabei. Mal sehen, was der Schmerzdoc am Donnerstag sagt. Hallo Karin! Das ist aber noch lange hin, bis zum Termin beim NCH. Hoffentlich hälst Du das so lange aus. :trost |
mona33 |
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 18:49
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo Andrea,
das KKH hier bei mir in der Nähe. Das Implantat habe ich doch in Berlin bekommen. Ich gehe davon aus, dass er sich morgen meldet. Nur die Frage ist wann er dort anruft, die sind ja auch im OP. Mit spannend meine ich was passiert. Ich rechne nicht mit viel. Oh mann, deine Schultern wollen Dich aber nicht in Ruhe lassen. Berichte morgen mal. Mein Mann hat am 03.06 einen Termin und dann wird entschieden wann er operiert wird. Dir auch einen schönen Abend Liebe Grüße Mona |
andreag |
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 19:00
|
Hallo Mona! :;
:B Achja, Deine Implantat-OP war ja in Berlin, stimmt ja. Ich meinte auch das KKH, wo Du dreimal operiert wurdest. Und Du meintest das, wo Du mit den Kopfschmerzen warst, nicht wahr? Na, da bin ich aber auch mal gespannt, ob er Morgen vor lauter OP's zum telefonieren kommt. Da können wir ja Morgen dann Beide berichten, Du von unserem Doc und ich von meinem Orthopäden. :z Achso und ich dachte, Dein Mann hatte Montag schon den Termin, was bei der Untersuchung letzte Woche rausgekommen ist. Dann muß er also noch bis nach Pfingsten warten. Habt Ihr jetzt nicht auch Eure Feiern? :kinn Hier gibt es gleich wieder ein Gewitter. :hair Liebe Grüße, Andrea |
mona33 |
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 19:15
|
Hallo,
Samstag ist die Hochzeit und am 06.06 ist die Feier bei meiner Schwester in Köln :; :heul Ich plane momentan was die Feiern angeht von Tag zu Tag. Ja, das KKH hier bei mir in der Nähe meinte ich. Unser Doc hat wohl schon heute operiert, so sagte mir die Helferinn gestern. Ich dachte eher an die Ärzte aus dem KKH, an die kommt er ja vor morgen mittag bestimmt nicht ran. Aber was macht ein Tag noch, es sind ja jetzt schon 8 Wochen. Er war Freitag in der Praxis zum Verbandswechsel, leider war da der eine Orthopäde nicht da und somit wird es beim Klammerziehen dann entschieden. Hier gewittert es auch gleich wieder. Duffy rennt schon ständig unters Bett. Was macht deine Katze ??? Liebe Grüße Mona |
andreag |
Geschrieben am: 26 Mai 2009, 19:27
|
Hallo Mona!
Ach, gestern war schon sein OP Tag, ich denke er war in Frankfurt? :kinn Genau, auf einen Tag mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht mehr an, bei der langen Zeit. :rolleyes: Ich hoffe, Ihr könnt zu den Feiern gehen. Wäre ja schade, wenn nicht. Silvester hat Putzi schon große Angst. Aber bei Gewitter sitzt sie meistens am Fenster und guckt interessiert raus. :D So, jetzt wollen wir essen. Nochmal schönen Abend und bis Morgen. :winke Liebe Grüße, Andrea |
![]() |
![]() ![]() |