Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
97 Seiten: ««<2930313233>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andreag |
Geschrieben am: 19 Mai 2009, 21:36
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Mona! :;
Aber Du bist doch nur bis Ende dieser Woche krankgeschrieben oder? Gehts Du dann Montag doch wieder los? :kinn Js ich weiß, daß unser Doc erst am 25.5. wieder in der Praxis ist. Das hat er mir vergangenen Donnerstag auch gesagt. Ich sollte mich ja eigentlich gestern auch bei ihm melden, wie die neue Medikation wirkt. Aber ich nehme es ja erst seit gestern, daher habe ich nicht angerufen. :z Ich wünsche Deinem Mann alles Gute. Dann bleibt er zur eigentlichen OP gleich dort oder kommt er nochmal nach Hause? :kinn Schlaf gut. Liebe Grüße schickt Dir, Andrea |
mona33 |
Geschrieben am: 20 Mai 2009, 11:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo,
@Rhodos: wg. Abhängigkeit Lyrika, ich merke sofort wenn ich die Tabletten später nehme als sonst, mein Bein schmerzt dann so sehr und es zieht ohne Ende. Weiterhin macht das Lyrika dick und super müde. Ich bin jetzt bei morgens 150 mg und abends 300 mg, nächste Woche will ich abends auch nur noch die Hälfte nehmen. @Andrea: ja, ich bin nur noch bis Freitag krankgeschrieben. Ich wollte Montag wieder arbeiten gehen, aber daraus wird nichts, das schaffe ich noch nicht. Ich will unseren Doc aber Montag mal persönlich sehen :z Mein Mann ist leider noch nicht drangekommen. Er bekommt heute noch das Ergebnis der Arthroskopie und dann muß das Knie erstmal heilen und wohl Ende Juli wird er dann sein neues Knie bekommen, heute abend weiß ich mehr. Wie geht es dir ??? Liebe Grüße Mona |
Rhodos13 |
Geschrieben am: 20 Mai 2009, 14:06
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 299 Mitgliedsnummer.: 12.765 Mitglied seit: 05 Nov 2008 ![]() |
Hallo Andrea!
Nein, er hat mir kein Abführmittel verschrieben, da ich sehr gerne Apfelsaft trinke meinte er, dass ich das auch auf diese Weise regeln könnte. Leider klappt das garnicht :hair Ich habe gestern doch das erste Mal einen Beutel genommen und heute war ich mal auf Toilette. Aber das große Highlight war das auch nicht. Jetzt habe ich mit wieder 10 Troclenpflaumen eingeweicht. Heute Abend werde ich mit auf der Arbeit erst mal eine Pizza gönnen. Danach geht es eigentlich von alleine. :kinn Liebe Grüße Karin :; |
andreag |
Geschrieben am: 20 Mai 2009, 14:52
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Mona!
Oh, Du bist ja schon wieder da. Hast Du Deinen Mann gleich wieder mitbekommen oder muß er dort bleiben? :kinn Meinst Du denn, Du bekommst unseren Doc Montag so kurzfristig zu sehen? Ich drücke Dir die Daumen. Ist die Praxis denn diese Woche besetzt, daß Du die Anschlußkrankschreibung rausholen kannst? Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Tag und alles Gute für Deinen Mann. Liebe Grüße, Andrea |
andreag |
Geschrieben am: 20 Mai 2009, 14:54
|
Zitat (Rhodos13 @ Mittwoch, 20.Mai 2009, 15:06 Uhr) Danach geht es eigentlich von alleine. :kinn Dann drücke ich Dir mal die Daumen, daß es diesmal auch so sein wird Karin! :up |
Rhodos13 |
Geschrieben am: 20 Mai 2009, 15:05
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 299 Mitgliedsnummer.: 12.765 Mitglied seit: 05 Nov 2008 ![]() |
Huhu Ihr Lieben!
Jyrika macht dick? :hair Das ist doch hoffentlich nicht dein Ernst oder? Also supermüde werde ich davon nicht, aber mein Gewicht darf auf keinen Fall mehr werden. Heute habe ich wieder richtig nett Schmerzen, eas ich aber nicht verstehen kann. Wobei ich seit gestern wieder arbeiten gehe. Um 21 Uhr werde ich die nächste Lyrika nehmen und hoffe, dass ich in der Nacht Ruhe habe. Liebe Grüße Karin :; |
mona33 |
Geschrieben am: 20 Mai 2009, 16:14
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo,
@ Rhodos: ich kann die Gewichtszunahme definitiv auf Lyrica zurückführen, besonders seid ich es in so einer hohen Dosierung nehme. @ Andrea: Ich habe keinen Termin bei Ihm und dann rufe ich vorher an, mein Mann muß in die Nähe zum Verbandswechsel. ich weiß nicht ob die Praxis besetzt ist. Es reicht ja auch wenn ich Montag die nächste AU bekomme. Mein Mann darf erst Freitag nach Hause. Das Knie ist wohl ziemlich im Eimer, am Montag soll alles in Ruhe besprochen werden. Ich habe Ihn nur heute morgen hingefahren und bin dann nach Hause, bin total schlapp heute. Kopf brummt und dann noch die blöde Erkältung. Bin am überlegen, ob ich mir noch eine Zweitmeinung einhole ??? Es muß sich doch mal langsam was tun..... liebe Grüße Mona |
joggeli |
Geschrieben am: 20 Mai 2009, 16:22
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu Mona,
warst Du nicht schon in verschiedenen Krankenhäusern die Dich angeschaut haben? oder hat Dein Doc nur mit denen telefoniert? :kinn hab das nicht mehr im Kopf - ich würd dringend mal noch ne andere Meinung holen. LG und alles Gute Joggeli :sonne |
andreag |
Geschrieben am: 20 Mai 2009, 16:58
|
Hallo Mona! :;
Ja, daß das Knie hin ist, hattet Ihr ja schon vermutet. Hoffentlich bekommt Dein Mann dann auch bald einen Termin. Ich würde Dir auch raten, Dir eine weitere Meinung einzuholen, wenn es immer noch nicht besser ist. So kannst Du ja nicht arbeiten gehen. :nein Aber wie ist das, braucht man nicht eine lückenlose Krankmeldung oder zählt das WE nicht? :kinn Liebe Grüße schickt Dir, Andrea |
mona33 |
Geschrieben am: 21 Mai 2009, 07:04
|
Hallo,
@joggeli: Meine MRT Bilder waren im KKH und mein Arzt hat mit denen telefoniert. Ich bin jetzt 5 Wochen aus dem KKH zu Hause und mein Arzt hat mich noch nicht einmal gesehen. Jetzt ist Schluss!!!!!!!!!! @Andrea: Wenn er nicht da ist kann er mich ja nicht krankschreiben, die AU kann er ja rückwirkend auf Freitag beziehen. Es ging leider nicht ohne die Arthroskopie, da die letzte in 01/06 war, mußten Sie sich nochmal den Zustand von innen anschauen. Könnt ihr mir einen Rat geben, wo ich mir eine Zweitmeinung holen soll ????? :B Soll ich mit meinen Bildern in ein anderes KKH fahren ??? Liebe Grüße Mona Bearbeitet von mona33 am 21 Mai 2009, 07:06 |
![]() |
![]() ![]() |