Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
97 Seiten: ««<1920212223>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
mona33 |
Geschrieben am: 01 Mai 2009, 17:02
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo,
zum Glück sind keine Entzündungswerte festgestellt worden. Aber ich habe immer noch diese "komischen" Kopfschmerzen, heute ist es linksseitig und brennend. Werde montag morgen gleich mit meinem Doc sprechen, weil so kann es nicht weitergehen. Ich weiß auch nicht, ob ich mich jetzt nach so langer Zeit noch auf einen Blutpatch einlassen soll. Was meint Ihr ??? Liebe Grüße Mona |
joggeli |
Geschrieben am: 01 Mai 2009, 18:09
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu mona ,
Zitat Ich weiß auch nicht, ob ich mich jetzt nach so langer Zeit noch auf einen Blutpatch einlassen soll. Was meint Ihr Die Entscheidung musst du selber treffen. einige haben dir ja schon lang geraten, das machen zu lassen. Ich würds machen, wenn es jetzt noch ein Doc macht! Mensch Du könntest die Kopfschemrzen loswerden! Hast du noch nicht genug gelitten :hair LG joggeli :sonne |
andreag |
Geschrieben am: 01 Mai 2009, 18:22
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Mona!
Heute sind die Schmerzen linksseitig? Ich würde sagen, sprich Montag mit unserem Doc. Er wollte den Blutpatch doch jetzt ggf. doch machen oder? So kann es ja nicht weitergehen mit den ständigen Schmerzen. Laß Dich mal :trost Ich wünsche Dir einen erträglichen Abend und eine ruhige Nacht. Liebe Grüße, Andrea |
mona33 |
Geschrieben am: 01 Mai 2009, 20:01
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo,
@joggeli: das komische mit dem Blutpatch ist ja so, dass mein Doc einmal so und einmal so redet. Ich habe das Gefühl, er weiß einfach nicht was er machen soll. Mehr oder weniger bin ich ja von Ihm abhängig. Natürlich hab ich schon genug gelitten. Ich bin froh, wenn sich endlich mal was tut. Ich bin langsam wirklich am Ende.... Liebe Grüße MOna |
andreag |
Geschrieben am: 01 Mai 2009, 20:28
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Zitat (mona33 @ Freitag, 01.Mai 2009, 21:01 Uhr) Ich bin langsam wirklich am Ende.... Das kann ich gut verstehen Mona. Man läßt Dich ja zur Zeit auch ziemlich hängen. Ich vermute mal, daß unser Doc Dich heute auch wieder nicht angerufen hat oder? :rolleyes: Es muß langsam mal etwas passieren. Ich wünsche Dir von Herzen, daß er sich Montag endlich mal für irgendwas entscheidet und das dann auch durchführt. Schlaf gut. Liebe Grüße, Andrea |
Rhodos13 |
Geschrieben am: 02 Mai 2009, 06:20
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 299 Mitgliedsnummer.: 12.765 Mitglied seit: 05 Nov 2008 ![]() |
Huhu ihr Lieben!
@ Mona! Nicht falsch verstehen: Dein Leiden in allen Ehren, aber warum gehst denn du nicht zu einem anderen Arzt. Wenn dein Jetziger so übel ist, würde ich doch erst garnicht mehr dorthin gehen ??? Ich habe mich nach der Implantation ganz von meinem Doc verabschiedet :; Leider habe ich erst für Anfang August einen Termin beim Schmerzdoc bekommen. Und siehe da: Am Montag wird die Praxis meiner Ärztin dort anrufen. Garantiert wird der Termin um einige Zeit vorverlegt. Ich denke, das beste ist gerade gut genug für uns oder? :s Liebe Grüße Karin :; |
joggeli |
Geschrieben am: 02 Mai 2009, 07:34
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu
Zitat Nicht falsch verstehen: Dein Leiden in allen Ehren, aber warum gehst denn du nicht zu einem anderen Arzt. Wenn dein Jetziger so übel ist, würde ich doch erst garnicht mehr dorthin gehen das hab ich mir auch schon überlegt - mach das - kann nur zu Deinem Vorteil sein :up Weiterhin gute Besserung LG joggeli :sonne |
Sonnenblume-55 |
Geschrieben am: 02 Mai 2009, 12:41
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 308 Mitgliedsnummer.: 7.722 Mitglied seit: 05 Jan 2007 ![]() |
@ Karin,
wie geht es Dir denn inzwischen ? LG |
mona33 |
Geschrieben am: 02 Mai 2009, 18:10
|
Hallo,
ich finde in meiner Situation zu einem anderen Arzt zu gehen ist nicht so einfach, sogar die Unikliniken rund um HH wissen ja nicht weiter. Es ist ja nicht so, dass mein Arzt nichts tut. Nur weiß keiner was das bei mir ist. Sollte es bis morgen so bleiben wie heute, werde ich meinen Arzt anrufen und Ihn fragen in welches KKH ich soll. Der Schmerz ist komplett brennend im Kopf den ganzen Tag gewesen. Liebe Grüße Mona |
andreag |
Geschrieben am: 02 Mai 2009, 18:16
|
:trost Ach mensch Mona, das hört sich aber wieder nicht gut an. Warst Du heute mehr auf als sonst? Das Brennen finde ich schon sehr merkwürdig. Daran kann ich mich nicht erinnern bei mir. Bei mir war der Schmerz immer noch bohrend, klopfend und den Schädel zerreißend.
Ich hoffe, unser Doc trifft dann am Montag endlich mal eine Entscheidung, mit der Du auch leben kannst. :streichel Ich wünsche Dir weiterhin starke Nerven. Liebe Grüße schickt Dir, Andrea |
![]() |
![]() ![]() |