Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

97 Seiten: ««<1819202122>»» ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> SCS-Sonde Implantation, Stimulation der Nerven
Sonnenblume-55
Geschrieben am: 28 Apr 2009, 17:00

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 7.722

Hi Mona,
es scheint immer das Gleiche bei dem Ärzten zu sein,je dringender man ihre Hilfe braucht,um so länger und komplizierter wird es.Und aufgeklärte Patienten sind sowieso lästig und nicht mehr so schnell mit jeder Antwort zufrieden!
LG Jeanette
PMEmail Poster
Dragonlady
Geschrieben am: 29 Apr 2009, 12:09

Neu hier
*

Mitgliedsnummer.: 13.904

Hallo meld mich mal einfach das was du geschrieben hast wollte ich auch gefragt haben also wenn du antworten bekommst wäre es super lieb von dir wenn du mir die fragen auch beantworten kannst.Mein doc hat das selbe mit mir vor habe zwar schon viel durch google heraus gefunden aber man kann ja nicht genug informiert sein da dieser eingriff ja auch nicht ohne ist danke im vorraus schon mal.
PMEmail Poster
andreag
Geschrieben am: 29 Apr 2009, 13:01

PremiumMitglied Bronze

Mitgliedsnummer.: 11.428

Zitat (joggeli @ Dienstag, 28.April 2009, 14:14 Uhr)

Logisch, man könnte ja plötzlich einem aufgeklärten Patienten gegenüber stehen, der plötzlich was weiss, was man ihm gar nicht sagen wollte :B :rolleyes:

:z Du sagst es Joggeli. Solche Patienten mögen die Docs gar nicht gerne, denen können sie ja nicht mehr ALLES erzählen. :D
PMEmail Poster
andreag
Geschrieben am: 29 Apr 2009, 13:03

PremiumMitglied Bronze

Zitat (mona33 @ Dienstag, 28.April 2009, 17:22 Uhr)

Der Doc hat gerade angerufen und mir gesagt, dass er immer noch auf einen Rückruf von dem Neurologen wartet.
In das KKH, in das er mich einweisen will, mit dem Neurologen dort hat er noch nicht mal telefoniert.

Hallo Mona! :;
Und hat sich schon etwas neues ergeben oder wartest Du mal wieder auf den Rückruf unseres Docs? :kinn
Wie geht es Dir denn heute? Was macht Dein Auge?
PMEmail Poster
mona33
Geschrieben am: 29 Apr 2009, 13:30

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 7.305

Hallo Andrea,

soll morgen früh zum Hausarzt, Blutabnahme um Entzündungswerte zu überprüfen.
Der Neurologe aus dem KKH hat auch keine anderen Ideen, ausser Ruhe, viel trinken und Geduld !!!

Das Auge ist heute morgen mal wieder aktiv gewesen, aber beide Augen, ist jetzt wieder weg.

Unser Doc denkt auf einmal doch wieder über einen Blutpatch nach, super nach 4 Wochen, nur wenn keine Entzündungswerte vorliegen!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe langsam das Gefühl, dass wir hier nur am probieren sind.
Tabletten wußte er auch wieder nicht so richtig, da soll ich anfangen das Tilidin in gerinerer Dosis zu nehmen.

Er dachte ich kann mich gar nicht aufrechthalten, ich weiß nicht hört der mir überhaupt zu.
Ich dusche mich und ich setzte mich auch mal hin, aber dass hab ich Ihm ja alles erzählt.

Wie geht es dir ???

Ganz liebe Grüße
Mona
PM
andreag
Geschrieben am: 29 Apr 2009, 14:24

PremiumMitglied Bronze

Hallo Mona!

Oh menno, dann bist Du ja auch immer noch kein Stück weitergekommen. Das wird ja echt die unendliche Geschichte. :rolleyes:
Ach, jetzt doch wieder Blutpatch? Kann er sich vielleicht doch mal entscheiden? :braue
Und Deine Medis wußte er auch wieder nicht? Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. :z
Wie jetzt, dachte er, Du liegst die ganze Zeit stramm und kommst gar nicht hoch vor Schmerzen? Da hat er dann wohl in der Tat nicht zugehört. Die vielen Telefonate und Worte hättest Du dann wohl auch mit Daffy führen können. :baeh
Mir gehts wie gehabt. Die linke Schulter muckt immer noch so stark. Ich werde spätestens nächste Woche damit zum Doc müssen. Da ist eine Entzündung drin und muß dringend behandelt werden.
Ich wünsche Dir weiter starke Nerven und daß wenigstens die Blutuntersuchung Morgen etwas ergibt und Du dann mal weiter kommst.

Liebe und tröstende Grüße schickt Dir,

Andrea
PMEmail Poster
mona33
Geschrieben am: 30 Apr 2009, 12:30

aktiver Schreiber
**

Hallo Ihr Lieben, Hallo Andrea,

so, war heute morgen beim Hausarzt zur Blutabnahme,heute abend weiß ich schon ob entzündungswerte vorliegen.
ich hoffe nicht, da ich ansonsten ins KKH soll.

Mein Hausarzt war echt klasse, er konnte das ganze nicht fassen und meinte wann ich denn endlich mal Glück im Leben hätte.

@Andrea: ja, ich hätte wohl alles lieber Duffy erzählt, was für ein Doc....

Hoffentlich ist bald 18 Uhr und ich erfahre die Blutwerte.

Liebe Grüße
MOna
PM
andreag
Geschrieben am: 30 Apr 2009, 12:38

PremiumMitglied Bronze

Hallo Mona!

:z Schön, daß Du wenigstens Deinen Humor noch nicht verloren hast. :trost
Dann hoffen wir mal, daß es bald 18 Uhr ist und keine Entzündungswerte festgestellt werden. Wenn doch, was soll dann im KKH gemacht werden?
Ich bin nachher nicht mehr online, weil ich unterwegs sein werde. Aber wenn Du magst, kannst Du mir ja mal eine SMS schicken, wie die Ergebnisse ausgefallen sind.
Wie geht es Deinem Kopf und den Augen denn heute? :kinn
Ich denke an Dich und drücke weiter die Daumen. :streichel

Liebe Grüße

Andrea
PMEmail Poster
mona33
Geschrieben am: 30 Apr 2009, 12:42

aktiver Schreiber
**

Hallo Andrea,

Humor und Optimismus muß man bei unseren Geschichten auch haben.

Heute morgen hatte ich fast keine Kopfschmerzen, jetzt sind Sie wieder stärker. Laut unserem Doc, soll ich Tilidin jetzt mittags nicht mehr nehmen,
es soll langsam ausschleichen.....

Ich hab keine Ahnung was die im KKH machen würden. Auf alle Fälle würde ich heute nicht mehr gehen, die nächsten drei Tage passiert doch dann eh nichts.

Schicke dir nachher eine SMS, sobald ich was weiß.

Ganz liebe Grüße zurück
Mona

PM
andreag
Geschrieben am: 30 Apr 2009, 12:47

PremiumMitglied Bronze

Hallo Mona!

Du sagst es, ohne Humor und positivem Denken geht bei unserer Krankheit gar nichts mehr und bei dem Doc schon gar nicht. :D :B
Sollst Du denn dann in das angedachte KKH? Recht hast Du, die nächsten 3 Tage würde dort eh nichts passieren. Wenn sie überhaupt was machen würden oder sollen sie den Blutpatch machen? :kinn
Gut, dann warte ich gespannt auf Deine SMS und wünsche Dir einen angenehmen Tag. Leg Dich doch ein wenig in den Schatten.

Liebe Grüße schickt Dir,

Andrea
PMEmail Poster

Topic Options 97 Seiten: ««<1819202122>»» Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.9005 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version