Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
97 Seiten: ««<1718192021>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
joggeli |
Geschrieben am: 26 Apr 2009, 17:19
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Mona,
es ist wohl wie mit allem - in der einen Literatur steht Bettruhe in der anderen wieder nicht. mach doch einfach das, wobei du dich am wohlsten fühlst. Damit bin ich meist gut gefahren. kannst ja ausser Kaffee auch mal Cola trinken :z oder sprich den Doc mal auf die Coffeintabletten an. Also, wünsch Dir alles Gute LG joggeli :sonne |
mona33 |
Geschrieben am: 26 Apr 2009, 19:21
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo Andea,
ich hatte 11 einhalb Wochen gelesen !!!!!!!!!!!!!! Ich denke so meinte Hähnchen es auch. Heute war wieder mal ein sehr durchwachsener Tag, hab aber auch heute mal gesessen. Meistens kurz bevor ich die Tabletten nehme geht es mir schlechter. Cola hab ich gestern schon getrunken, hat mir gut getan, hatte so Bauchschmerzen. @Joggeli: werde morgen den Doc auf Coffeintabletten ansprechen. Ich bin so froh, dass es dieses Forum gibt. Ihr seid wirklich eine gute Unterstützung. :sonne Liebe Grüße Mona |
andreag |
Geschrieben am: 26 Apr 2009, 19:33
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Mona! :;
:kinn Mh, ich hatte 1,5 Wochen gelesen, aber ich kann mich ja auch getäuscht haben. Vielleicht klärt das Hähnchen ja nochmal auf. :z 11,5 Wochen sind dann allerdings eine lange Zeit und dann hättest Du in der Tat noch einiges vor Dir. Würde aber auch mit meinen Kopfschmerzen hinkommen. Ich hatte Dir ja vorgestern schon erzählt, daß ich auch bis mindestens September noch Kopfschmerzen hatte und die OP war am 21. Mai. Ich drücke Dir die Daumen für das morgige Gespräch mit unserem Doc und daß er vielleicht doch noch eine rettende Idee hat. Eine schmerzarme Nachtruhe wünscht Dir, Andrea |
mona33 |
Geschrieben am: 27 Apr 2009, 15:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo Andrea,
habe schon zweimal in der Praxis angerufen und warte immer noch auf den Rückruf,bin echt sauer. Die Nacht war zum Glück sehr erholsam, aber seid heute vormittag habe ich wieder so ein richtiges pochen, besonders rechts und am Hinterkopf. :sch Was soll das liegen nur bringen ??? Ich werde jetzt langsam ratlos, ich möchte das sich etwas bewegt bzw. es mir besser geht. Liebe Grüße Mona |
andreag |
Geschrieben am: 27 Apr 2009, 17:09
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Mona!
Wie, unser Doc hat immer noch nicht zurückgerufen? Und mit welcher Begründung? War wieder die "nette" Helferin dran? :z Ich hoffe, daß er jetzt mittlerweile angerufen hat und Dir weiterhelfen konnte. :trost Liebe Grüße Andrea |
mona33 |
Geschrieben am: 27 Apr 2009, 17:35
|
Hallo Andrea,
er hat kurz vor sechs angerufen, was für ein blödes Telefonat. Er meinte ich müßte mehr Geduld aufbringen, Mittwoch sind es 4 Wochen her. Er will mich morgen wahrscheinlich ins Krankenhaus einweisen, aber in ein anderes. Er will morgen früh erstmal telefonieren mit "Neurologen" in zwei verschiedenen Krankenhäusern telefonieren. Ich habe mich fast so gefühlt, als würde ich simulieren. Aber das MRT hat ja anderes gezeigt und das konnte er nicht bestreiten. Er will jetzt ausschliessen, ob "kopftechnisch" nicht noch was neues dazugekommen ist. Liebe Grüße MOna |
andreag |
Geschrieben am: 27 Apr 2009, 17:46
|
Hallo Mona!
Oh, dann kommt jetzt ja doch Bewegung in die Sache. Aber das finde ich ja ein Unding, daß er Dir das Gefühl gibt, daß Du simulierst. Das ist ja keinesfalls so und Du hast ja auch die entsprechenden Untersuchungsergebnisse. Wohin will er Dich denn überweisen, hat er das schon gesagt? Ist das KKH dabei, worüber wir am Freitag sprachen? :kinn Also vermutet er jetzt, daß da noch etwas anderes ist, als das durch den Stimulator verursachte? :kinn Da bin ich ja mal gespannt, was er Dir Morgen erzählt und drücke Dir weiter ganz fest die Daumen, daß endlich mal eine Lösung gefunden wird, die Dir auch weiterhilft. Liebe Grüße, Andrea |
mona33 |
Geschrieben am: 27 Apr 2009, 17:50
|
Hallo Andrea,
nein, ein anderes KKH. Ach so, er meinte noch das das Internet nicht gut ist... Wenn du magst und Zeit hast ruf geren an. Liebe Grüße Mona |
joggeli |
Geschrieben am: 28 Apr 2009, 13:14
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
:winke
Zitat Ach so, er meinte noch das das Internet nicht gut ist.. Logisch, man könnte ja plötzlich einem aufgeklärten Patienten gegenüber stehen, der plötzlich was weiss, was man ihm gar nicht sagen wollte :B :rolleyes: LG joggeli :sonne |
mona33 |
Geschrieben am: 28 Apr 2009, 16:22
|
Hallo Ihr Lieben,
es tut sich mal wieder nichts. Der Doc hat gerade angerufen und mir gesagt, dass er immer noch auf einen Rückruf von dem Neurologen wartet. In das KKH, in das er mich einweisen will, mit dem Neurologen dort hat er noch nicht mal telefoniert. Er meinte nur: "es wäre ja gut, dass sich momentan nichts verschlechtern würde" Toll, aber auch nichts verbessern. Ich sollte erstmal meine Medis weiternehmen und viel liegen und trinken. Ich habe langsam das Gefühl, dass er nicht mehr weiter weiß.... Gestern sagte er noch zu mir, dass vielleicht noch was neues dazugekommen wäre, was man abklären müßte Na, dann harre ich mal der Dinge. Liebe Grüße Mona |
![]() |
![]() ![]() |