Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
97 Seiten: ««<1213141516>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
mona33 |
Geschrieben am: 17 Apr 2009, 18:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hall Joggeli,
nochmal vielen Dank für deine Nachforschungen. Laut operierendem Arzt und Arzt im Krankenhaus ist kein Liquor geflossen. Weißt du ob es trotzdem dann ein Loch geben kann ??? Am besten ich schicke dir eine PN und du scannst mir es ein. Werde jetzt erstmal das Wochenende abwarten und dann entscheide ich. Liebe Grüße Mona |
andreag |
Geschrieben am: 17 Apr 2009, 20:04
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Zitat (mona33 @ Freitag, 17.April 2009, 18:43 Uhr) Das nicht erklärbare ist, dass Mittwoch die Sonde implantiert wurde und ich Samstag abends um 21 Uhr diese furchtbaren Kopfschmerzen bekommen habe. Liebe Grüße Mona Hallo Mona! :; Das war bei mir ja auch so, daß die Kopfschmerzen erst zwei bzw. drei Tage nach der ersten bzw. zweiten OP einsetzten. Das mit dem Eigenblut finde ich ja sehr interessant. Das hätten die bei mir dann ja auch machen können, dann hätte ich nicht so lange leiden müssen. :B |
andreag |
Geschrieben am: 17 Apr 2009, 20:08
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Zitat (mona33 @ Freitag, 17.April 2009, 19:19 Uhr) Daher frage ich mich, was ist das ??????? Was meiinst Du damit? Denkst Du, sie haben noch etwas übersehen? Ich kann gut nachvollziehen, daß Du verzweifelt bist, so ging es mir im letzten Jahr auch. Ich hatte Dir doch erzählt, daß ich die Ärzte bei der Visite gebeten habe, mir den Gnadenschuß zu geben, weil ich das keine 14 Tage aushalte, die sie mir für eine Schmerzfreiheit in Aussicht stellten. Ich hoffe, bei Dir lassen die fürchterlichen Schmerzen jetzt bald nach, so daß Du wieder aufatmen kannst. :trost |
joggeli |
Geschrieben am: 17 Apr 2009, 20:13
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Mona,
Zitat Laut operierendem Arzt und Arzt im Krankenhaus ist kein Liquor geflossen. ich sage jetzt mal ganz frech: behaupten kann man viel - man sagte Dir ja auch, dass solche kopfschmerzen eigentlich nie vorkommen ??? LG joggeli :sonne P.S. Seh grad diesen satz von Dir: Zitat eine Rückenmarkspunktion wurde vorgenommen und mein Nervenwasser untersucht super - Nervenwasser ist Liquor!!! Schon allein da wo sie dort reingestochen haben, kann jetzt ein Leck sein :B |
Rhodos13 |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 14:29
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 299 Mitgliedsnummer.: 12.765 Mitglied seit: 05 Nov 2008 ![]() |
Huhu ihr Lieben!
Ich glaube, das war es schon mit meiner Freude über Schmerzlinderung mit dem Neurostimmulator :r Ich habe seit Karfreitag keinen medikamentenfreien Tag mehr gehabt und seit gestern steht der Motor auf Höchstleistung und ich habe die gleichen Schemrzen wie vor der Operation. Derzeit glaube ich, dass ich nun auch eine Medikamentenpumpe bekommn werde, denn so hat es ja auch keinen Sinn. Ich könnte vor die Wand laufen. Liebe Grüße Karin |
andreag |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 15:00
|
Zitat (joggeli @ Freitag, 17.April 2009, 21:13 Uhr) Hallo Mona, Zitat Laut operierendem Arzt und Arzt im Krankenhaus ist kein Liquor geflossen. ich sage jetzt mal ganz frech: behaupten kann man viel - man sagte Dir ja auch, dass solche kopfschmerzen eigentlich nie vorkommen ??? LG joggeli :sonne P.S. Seh grad diesen satz von Dir: Zitat eine Rückenmarkspunktion wurde vorgenommen und mein Nervenwasser untersucht super - Nervenwasser ist Liquor!!! Schon allein da wo sie dort reingestochen haben, kann jetzt ein Leck sein :B Ich bin auch mehr als skeptisch bei den Aussagen der Docs im Krankenhaus und des operierenden Arztes. Wie sagt man noch so schön: "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". :z Unser Doc hat schließlich einen Ruf zu verlieren und das will er mit Sicherheit unter allen Umständen verhindern. :kinn |
andreag |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 15:01
|
Zitat (Rhodos13 @ Samstag, 18.April 2009, 15:29 Uhr) Huhu ihr Lieben! Ich glaube, das war es schon mit meiner Freude über Schmerzlinderung mit dem Neurostimmulator :r Ich habe seit Karfreitag keinen medikamentenfreien Tag mehr gehabt und seit gestern steht der Motor auf Höchstleistung und ich habe die gleichen Schemrzen wie vor der Operation. Derzeit glaube ich, dass ich nun auch eine Medikamentenpumpe bekommn werde, denn so hat es ja auch keinen Sinn. Ich könnte vor die Wand laufen. Liebe Grüße Karin Hallo Karin! :; Laß Dich mal :trost . Das tut mir sehr leid, daß der Stimulator bei Dir nicht wirkt. Was sagt denn der Arzt dazu, warum Du wieder so starke Schmerzen hast? :kinn |
joggeli |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 15:23
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Huhu,
@Andrea Zitat "Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus". Du sagst es!! :B @ Mona, wie gehts dir den heute? Ist es etwas besser??? @karin, man das tut mir leid für Dich - was meint der Doc, wies jetzt weitergeht?? LG joggeli :sonne |
mona33 |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 15:44
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
die Nacht war mal wieder schlaflos, ich bin um 02.30 Uhr für knapp zwei Stunden eingedöst. Im Krankenhaus habe ich 7 Stunden durchgeschlafen, dank meinem Schmerztrop (Dipidolor), habe ich auch immer erst so gegen 17 Uhr bekommen und Schlaftablette. Nehme jetzt meine üblichen Tabletten(300mg Lyrica morgens und abends, Katadolon S Long eine täglich) und zusätzlich Ibuprofen 400, je 1 oder 2, je nachdem wie ich mich fühle und Tilidin 50/4mg nehme ich seid gestern wieder 1-1-2. Heute morgen ging es mir noch nicht so gut, der Tag an sich war ganz gut. Habe aber schon wieder so Nackenschmerzen und der Kopf fühlt sich an, als ob man ordentlich einen über den Durst getrunken hat. Werde Sonntag abend entscheiden, ob ich wieder ins Krankenhaus gehe, denn diese Blutpatchbehandlung mache ich auf keinen Fall ambulant. Das hat mir ja der Arzt am Freitag vorgeschlagen, mein Schmerzarzt. @Andrea: Bist du heute abend zu Hause ??? Liebe Grüße MOna |
andreag |
Geschrieben am: 18 Apr 2009, 15:58
|
Hallo Mona! :; Hat unser Doc Dir denn vorgeschlagen, das im Krankenhaus machen zu lassen? Ich hatte Dich so verstanden, als wenn er es selber in der Praxis machen möchte. :kinn Ja, ich bin abends zuhause. Wir essen immer so gegen 20 Uhr, aber Du kannst gerne anrufen, wenn es Dir entsprechend geht. Bearbeitet von Harro am 18 Apr 2009, 17:03 |
![]() |
![]() ![]() |