Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
97 Seiten: ««<910111213>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
andreag |
Geschrieben am: 11 Apr 2009, 17:34
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Zitat (Rhodos13 @ Samstag, 11.April 2009, 16:33 Uhr) Hallo Andrea! Ich habe auch heute wieder Tilidin genommen, nachdem ich nur fünf Minuten im Vorgarten Unkraut gezupft habe. So hatte ich mir das nicht vorgestellt. :hair Mal sehen, wie es weitergeht... Ich werde aber unabhängig davon am Dienstag in Köln anrufen und einen Termin ausmachen. Morgen kommt wieder der Bericht der "motorisierten Reporterin" :rolleyes: Dir und den anderen Bandis schöne Ostertage. Liebe Grüße Karin :; Hallo Karin! :; Das tut mir leid, daß es heute auch nicht wirklich gut ist. Hoffentlich wird es noch wieder besser. Ich drücke Dir die Daumen dafür. :trost |
Sonnenblume-55 |
Geschrieben am: 11 Apr 2009, 18:11
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 308 Mitgliedsnummer.: 7.722 Mitglied seit: 05 Jan 2007 ![]() |
Ja
|
Rhodos13 |
Geschrieben am: 15 Apr 2009, 14:48
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 299 Mitgliedsnummer.: 12.765 Mitglied seit: 05 Nov 2008 ![]() |
Hallo ihr Lieben!
Wie ihr seht, lebe ich noch :rolleyes: Leider nehme ich nun jeden Tag wieder Tilidin. Allerdings in der Regel nur einmal am Tag 30 Tropfen. Ich bin schon sehr gespann, ob der Stimmuklator auf Dauer das richtige ist. In der Nacht stelle ich ihn auf 8,0 und am Tag bin ich zwischen 9,5 und 10,5 Aber noch ist der Krieg ja nicht verloren. :z Liebe Grüße Karin :; |
andreag |
Geschrieben am: 15 Apr 2009, 16:51
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.711 Mitgliedsnummer.: 11.428 Mitglied seit: 20 Apr 2008 ![]() |
Hallo Karin! :;
Das hört sich aber nicht wirklich gut an. Warst Du denn mal wieder beim Arzt und wenn ja, was hat der gesagt? Ist das noch normal? :kinn |
Sally1 |
Geschrieben am: 15 Apr 2009, 17:17
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 418 Mitgliedsnummer.: 4.408 Mitglied seit: 18 Jan 2006 ![]() |
hallo karin
also ich habe es bei mir nachts auf 75 stehen und am tage so zwischen 130 und 210 heute war ich das erste mal 9 stunden auf dem ic im bordbistro, ich muß sagen ich fühle mich gut bin aber einwenig geschaft, ich wünsche dir mit deinen scs alles gute und das er bei dir hilft vg sally |
mona33 |
Geschrieben am: 16 Apr 2009, 14:18
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo Ihr Lieben,
bin seid heute morgen wieder zu Hause. War jetzt 11 Tage im Krankenhaus. Die Sonde ist heute vor einer Woche gezogen woren. Die Ärzte wissen immer noch nicht, was genau der Grund für meine starken Kopfschmerzen ist. Es ist kein Liquor ausgetreten. Man vermutet einen Riss im Nervenschlauch oder eine Abstoßreaktion meines Körpers. Muß immer noch viel liegen und habe leider noch mittelstarke Kopfschmerzen, nur im Liegen geht es mir einigermaßen gut. So, muß mich wieder flach hinlegen, was wäre nur ohne Laptops. Liebe Grüße Mona Bearbeitet von mona33 am 16 Apr 2009, 14:33 |
joggeli |
Geschrieben am: 16 Apr 2009, 14:22
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Mona,
lass Dich mal :troest Das ist ja echt sehr übel, dass das nicht geklappt hat und Du jetzt auch noch mit Kopfschmerzen Dich rumärgern musst. Zitat Man vermutet einen Riss im Nervenschlauch Was muss man sich den darunter vorstellen :kinn Ich wünsch Dir alles Gute LG joggeli :sonne |
mona33 |
Geschrieben am: 16 Apr 2009, 14:31
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 113 Mitgliedsnummer.: 7.305 Mitglied seit: 15 Nov 2006 ![]() |
Hallo,
der Riss im Nervenschlauch, ist wohl so, dass die Sonde auf dem Nervenschlauch liegt und durch Bewegung ein Riss entstanden ist. Beim Ziehen der Sonde ist keine Liquor geflossen. Der Riss wächst wohl langsam zu und daher die Kopfschmerzen, besondes natürlich im stehen,liegen oder sitzen, durch den Druck des Gewichts. Was mich verrückt macht, ist das wohl bei mir alles so unerklärlich ist, mein operierender Arzt hat schon verschiedene Unikliniken angerufen und keiner kennt das Phänomen. Es gibt immer ein erstes mal. lg Mona |
joggeli |
Geschrieben am: 16 Apr 2009, 15:20
|
Never give up!! "Albright" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.462 Mitgliedsnummer.: 5.453 Mitglied seit: 22 Apr 2006 ![]() |
Hallo Mona,
ich hab jetzt nicht alle Deine Beiträge im Kopf, stell mir aber grad die Frage, wo genau die Sonde lag? Den Liquor kann nur fliessen, wenn sie den Subarachnoidalraum, in dem der Liquor fliesst, angestochen haben. Von wo, wie haben sie die Sonde gelegt und wohin genau? LG joggeli :sonne |
mona33 |
Geschrieben am: 16 Apr 2009, 15:41
|
Ob es genau dieser "Subarachnoidalraum" ist kann ich dir nicht sagen, auf alle Fälle soll so ein "Raum" angestochen worden sein.
Das einzige was ich weiß, ist das die Spitze auf Höhe der Grundplatte BWK 5 lag. |
![]() |
![]() ![]() |