Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Was könnte das sein?, Verspannung und Schmerzen_HWS
Hermine
Geschrieben am: 27 Nov 2008, 12:34

sci vias - so gut es geht

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Fritz,

Zitat
Ist ja längst nicht so schlimm wie bei vielen von Euch, sorry das ich deshalb ein Thema aufgemacht habe, aber ich war mir sicher, ihr habt ein paar gute Tipps für mich "alten" LWS`ler, der sich zum Thema HWS nicht wirklich gut auskennt.

Ob es längst nicht so schlimm ist .....ganz ehrlich, Verspannungen können verdammt weh tun vorallem wenn man dann solche Schmerzen hat und nicht wirklich weiss was es jetzt wirklich ist - immer Ernst zu nehmen, ganz klare Sache und sich dann freuen wenn es nichts schlimmeres ist. Und Schmerzen sind schon was schlimmes!

Und es ist gut dass Du "ein neues Thema dazu aufgemacht hast, vorallem wenn Unsicherhiet besteht was es jetzt sein könnte (würde ich oder jeder andere auch machen wenn er Schmerzen an Stellen hat wo vorher nichts weh tat) - also, hierfür brauchst Du wirklich kein "sorry" - das ist vollkommen richtig so gewesen. :streichel

LG und Dir eine schöne Restwoche und gute Besserung
Hermine :winke

PM
Fritz
Geschrieben am: 27 Nov 2008, 15:29

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 9.547

Hallo Hermine,

das ist sehr nett von Dir das Du mir soviele positive Dinge schreibst.
Ich kam mir nur etwas komisch vor, aber Du hast Recht, lieber fragt man einmal zuviel nach, also das man sich tausend schlimme Dinge ausmalt und nicht wirklich weiß was es ist.

Danke nochmal für Deine netten Worte.

Wünsche Dir auch ne schöne Restwoche und hoffentlich viel viel Sonne :sonne !

Viele liebe Grüße,
Fritz :;
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 02 Dez 2008, 13:01

Huhu Fritz,

wie geht es Dir denn zur Zeit ?

LG
PM
vero
Geschrieben am: 02 Dez 2008, 20:28

Öfter dabei
*

Mitgliedsnummer.: 12.272

Hallo Fritz,
sorry das ich erst jetzt antworte, aber unser PC war kaputt.
Mein Knoten kommt von der Schilddrüse, nur ich habe ihn vorher nie gespürt, erst seit ich den Bandscheibenvorfall habe.
Was die Creme und die Tabletten betrifft, nehme diese jetzt knapp eine Woche und ich muß sagen es ist schon etwas besser geworden. :klatscht hoffe das es so bleibt.
Wie gehts dir denn so? hoffe doch auch besser!!!!

Gruß Vero :;
PMEmail Poster
Fritz
Geschrieben am: 04 Dez 2008, 11:20

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 9.547

Hallo Hermine, hallo Vero,

danke es geht mir im Moment sehr sehr gut, ich hoffe ich hab die Geschichte überstanden!
Im Moment verwende ich keine Salbe mehr.
Ich hatte sogar noch so einen Pferdebalsam zuhause.
Merke im Moment nichts, auch das komische Druckgefühl beim Runterschlucken während dem Essen ist weg, Gott sei Dank.
Dann hoffe ich das es nur ne Verspannung war, die böse böse Bildschirmarbeit :z !

Ich freue mich für Dich Vero das es Dir besser geht, das hört man gerne!
Drücke Dir die Daumen das es so bleibt, dann kann das Weihnachtsfest kommen!

Lieben Dank nochmal an Euch Beide für die guten Tipps!
Nett das ihr nochmal nachgefragt habt.

Dann hoffe ich das es uns Allen weiterhin gut geht und das wir das Weihnachtsfest ohne Stress und Schmerzen feiern können.

Vielen Dank und ganz viele Grüße,
Fritz :;
PMEmail Poster
Hermine
Geschrieben am: 04 Dez 2008, 12:47

Huhu Fritz,

freut mich sehr zu lesen dass es Dir wieder besser geht. :up und vorallem das es jetzt auch so bleibt.

LG

PM

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.1823 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version