Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
sweety |
Geschrieben am: 10 Dez 2008, 11:31
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 12.532 Mitglied seit: 05 Okt 2008 ![]() |
Hallo BonnieBlue,
hat sich alles geklärt wegen der Diagnose. Hab beim Arzt angerufen und gefragt was ich denn für eine Neurose hätte? Er hat sich einfach vertan. Ich bin noch mal in die Praxis und habe eine neue AU bekommen mit der Diagnose BSV. Er hat sich noch tausend mal entschuldigt. Ja wie geht es weiter? Mache KG, Bewegungsbad, Massage und warte auf die Reha(Antrag ist schon raus). Hast du schon einen Termin für eine OP? Berichte bitte wie es bei dir so läuft und wo du dich operieren lässt. LG Sweety |
BonnieBlue |
Geschrieben am: 10 Dez 2008, 11:41
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 12.162 Mitglied seit: 09 Aug 2008 ![]() |
Hallo Sweety,
vielleicht nimmt Dein Arzt ja auch irgendwas :angel Na ja, ab und zu braucht man halt mal ne Dosis.......geht uns ja genauso :s Ich habe den Termin am 26.01.09 zum "einrücken", OP am 27.01.09. Puh, hab eigentlich schon ganz schön "Schiss". Die andere OP ist halt noch nicht so lange her (Feb. 08), die Schmerzen sind noch so nah. Ich hab jetzt am Freitag die Ibu 800 vom Arzt bekommen, die vertrag ich wenigstens. Die sind echt nicht schlecht, bin zwar nicht völlig schmerzfrei (Beine sowieso nicht) aber der Rücken gibt so ein bis zwei Stunden etwas Ruhe :klatscht Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag mit wenig Stress.... Liebste Grüße, BB |
sweety |
Geschrieben am: 10 Dez 2008, 12:09
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 12.532 Mitglied seit: 05 Okt 2008 ![]() |
Ja, die Ärzte müssen ja auch was nehmen :smoke
Bin froh, dass alles geklärt ist und ich keine Psycho-Reha bekomme. Hätte ja sein können :hair Hätte auch Schiss vor einer OP. Aber es wird schon alles gut gehen. Ich drücke dir jedenfalls alle Daumen, die ich habe :up :up Wünsche auch noch einen schönen Tag. LG Sweety |
![]() |
![]() ![]() |