Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
kiki1106 |
Geschrieben am: 21 Nov 2008, 12:13
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 11.934 Mitglied seit: 03 Jul 2008 ![]() |
Hallo Zusammen! :;
Ich muß mich auch mal wieder melden! Werde jetzt doch Operiert, wenn alles gut geht am 1.12. Muß heute noch zum MRT. Habe von meinem NC innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen. Muß aber dafür nach Herne. Ist ca. eine Stunde fahrt( mir graut es schon :braue )Kann ja immer noch nicht länger als fünf minuten richtig sitzen. Habe mich jetzt zur OP entschlossen weil nichts mehr Hilft und ich die Schmerzen endlich loswerden möchte. Habe seit sieben Monaten nicht einen schmerzfreien Tag gehabt. :nein Habe am 25.11. ein Aufklärungsgespräch und mir schon einen Zettel mit Fragen gemacht. Ich muß jetzt los. Werde mich vorher noch mal melden, habe bestimmt noch ein paar Fragen. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag LG Kerstin :winke |
kiki1106 |
Geschrieben am: 29 Nov 2008, 14:40
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 87 Mitgliedsnummer.: 11.934 Mitglied seit: 03 Jul 2008 ![]() |
Hallo!
Es geht jetzt am Montag los! Muß um acht Uhr im KH sein und bin so gegen zehn dran. Bin mal gespannt wie es wird mit meinem ersten KH Aufenthalt. Hatte am Dienstag das Gespräch mit meinem NC und gestern das Vorgespräch mit dem Narkosearzt. Auf den neuen MRT Bildern konnte ich sogar meinen Vorfall erkennen( ganz schön heftig). Jetzt hoffe ich nur das alles gut geht. Und ich danach meine Schmerzen los bin. Werde mich melden sobald ich wieder zu Hause bin. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende. LG Kerstin :; |
Ralf |
Geschrieben am: 29 Nov 2008, 15:58
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Kerstin,
für Deine bevorstehende OP zunächst einmal alles Gute, wird schon klappen! :up In welchem KH wirst Du operiert und wer ist der Operateur? Was wird denn bei Dir gemacht? Liebe Grüße und melde Dich, wenn Du wieder gesund bist. :z Ralf :winke |
sweety |
Geschrieben am: 29 Nov 2008, 18:56
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 12.532 Mitglied seit: 05 Okt 2008 ![]() |
Hallo Kerstin,
wünsche dir auch alles alles Gute für die OP und die Zeit danach. Drücke dir die Daumen :up :up :up dass alles gut geht. LG Sweety |
kiki1106 |
Geschrieben am: 30 Nov 2008, 12:14
|
Guten Morgen!
Danke Ralf und Sweety! Ich werde in Duisburg-Homberg von meinem Neuro Dr. Herrmann operiert. Es wird L5/S1 operiert. An L4/5 habe ich noch eine Vorwölbung aber da sagte er bräuchte man noch nicht dran. Bei ihm bin ja schon seit längerem in Behandlung. Und es war der erste von dem ich mich richtig verstanden fühlte. Ich hoffe einfach nur das es nach der OP endlich besser wird. Ich werde nich melden sobald ich wieder zu Hause bin. Der Doc sagte wenn alles gut geht bin ich nach 4-5 Tagen wieder zu Hause. Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. LG Kerstin |
kiki1106 |
Geschrieben am: 05 Dez 2008, 18:05
|
Hallo Zusammen :; !
Bin seit gestern schon wieder zu Hause. Ist alles Super gelaufen. Bin fast schmerzfrei nur ab und an zwickt es mal. Aber das ist wohl normal. Hauptsache ich brauche keine Medis mehr. Bin echt froh das ich es gemacht habe. LG Kerstin |
Ralf |
Geschrieben am: 05 Dez 2008, 19:05
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Kerstin,
freut mich, daß es Dir nun besser geht. Doch denke daran und halte den Ball flach! Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung wünscht Dir Ralf :winke |
Selina |
Geschrieben am: 06 Dez 2008, 19:11
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 90 Mitgliedsnummer.: 11.890 Mitglied seit: 26 Jun 2008 ![]() |
:; Hallo Kerstin,
ist das nicht schön wieder im eigenem Bett zu schlafen? Ich bin seit heute wieder zu Hause. An deiner Stelle kam eine an Demenz erkrankte Frau, die den ganzen Tag (und Nacht) nur laut stöhnte und strampelte. :hair Zum Glück wurde sie nach 24 Std. wieder verlegt. Eine weiterhin beschwerdefreie Zeit und liebe Grüße selina |
Hermine |
Geschrieben am: 06 Dez 2008, 20:57
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Kerstin,
freut mich sehr zu lesen dass Du alles super gut überstanden hast und vorallem dass es Dir soweit gut geht und Du kaum noch Schmerzen hast :up Lass es weiter langsam angehen damit der Körper die Ruhe bekommt die er jetzt noch brauch. Weiterhin alles Liebe und Gute LG Hermine :winke |
isab |
Geschrieben am: 07 Dez 2008, 09:26
|
PremiumMitglied Bronze ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 1.607 Mitgliedsnummer.: 6.825 Mitglied seit: 25 Sep 2006 ![]() |
Hallo Kerstin,
super, dass die OP gut gelaufen ist. :klatscht Sei jetzt ganz vorsichtig, damit alles gut verheilen kann. Gute Besserung! LG Isab :; |
![]() |
![]() ![]() |