Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag

Reply to this topicStart new topic

> Mal ein Wink aus dem KH
Sabrina_
Geschrieben am: 28 Nov 2008, 14:50

Stammgast
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 9.300

hallo ihr lieben... :;

bei mir wurde das gleich auch gemacht..L4/5 und L5/S1...und ebenso wie bei dir wäre die versteifung auch das letzte mittel, da ich auch erst 20 bin und schon einiges an meinem Rücken gemacht wurde... :-( najaaa...
also bei mir war es nach der Thermokoagulation so, dass ich aus dem OP rauskam und erstmal nur müde war und auch nicht aufstehen durfte.
Als ich dann etwas fitter war *g*, merkte ich dann auch das mein linkes Bein sich irgendwie anders anfühlt...
Als wenn es nicht ganz da wäre...Es hielt ca. 2 Tage an und wurde besser...
Naja, man sagte mir dann im Krankenhaus das man das beobachten soll und sehen muss wie lange diese Sache bei mir überhaupt wirkt, da Nerven ja nunmal nachwachsen... :kopf
An sich muss ich sagen, war das ne ganz gute Sache...eben besser als gleich zu versteifen...
Schmerzmittel nehme ich nun zwar noch, aber ich arbeite uf jeden fall wieder...*g*
Mal abwarten wie sich das ganze verhält...

Ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte...
glg, sabrina

Gute Besserung!!
PMEmail Poster

Topic Options 2 Seiten: 12 Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 0.2201 ]   [ 14 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version