Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
cooperfrosch |
Geschrieben am: 14 Nov 2008, 16:08
|
Neu hier ![]() Gruppe: Mitglied Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 10.674 Mitglied seit: 25 Jan 2008 ![]() |
hallo!!!
bin hier angemeldet und schreib zum ersten mal bin jetzt 32 und im frühjahr (mit 31) wurde bei mir L5/S1 versteift. fachbegriffe weis ich jetzt nicht so genau. es wurde ein teil eingesetzt dass wie ein lego-stein ausschaut. und ich muss sagen ich würde es immer wieder machen!!!! hab 3 monate vor der OP betäubungsmittel genommen. war aber trotzdem nicht schmerzfrei es schmerzt aber noch da ich auch eine knie -op hatte (musste sein) bin fest davon überzeugt wenn das knie wieder ok ist dann wird der rücken auch schmerzfrei grüße... cooperfrosch :; |
westi |
Geschrieben am: 14 Nov 2008, 16:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 12.259 Mitglied seit: 23 Aug 2008 ![]() |
:winke
Hallo cooperfrosch und herzlich willkommen Mich würde mal Deine voroperative Krankengeschichte interessieren( MRT Befund e.t.c) Ich hab auch schon lange starke Schmerzen und nehme schon über ein Jahr Tilidin. Alle Therpieversuche (konserv.Thera im KH,PRT,Epidurale Umflutung u.s.w) haben nichts gebracht. So eine OP wäre für mich zwar das letzte Mittel,aber ausschließen will ich es nicht.Deshalb bin ich interessiert ,so viel wie möglich zu erfahren Gruß westi |
Hermine |
Geschrieben am: 15 Nov 2008, 14:40
|
sci vias - so gut es geht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 4.029 Mitgliedsnummer.: 5.231 Mitglied seit: 31 Mär 2006 ![]() |
Hallo Cooperfrosch,
das freut mich sehr dass die OP so erfolgreich war undich wünsche Dir dass es jetzt nur noch Bergauf geht und Du das Knie auch noch in "Ordnung" bekommst. Brauchst Du keinerlei Medis mehr ? Wäre schön wenn Du hier ab und wann weiter berichten und somit anderen Bandis Deine Erfahrungen vor und nach der OP mitteilen würdest . LG und weiterhin alles Gute Hermine :winke |
![]() |
![]() ![]() |