Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> War heute beim neuen Orthopäden:, Totale Verspannung!
jolmela
Geschrieben am: 12 Nov 2008, 22:56

Boardmechaniker

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 5.170

Hallo, alle beisammen,
ich glaube, nun habe ich endlich auch einen Arzt gefunden, der für mich o.k. ist.
Er hörte mir zu, las wirklich alle vorhanden Berichte und untersuchte auch in Ruhe - obwohl die Praxis voll war.
Für die noch ziemlich starken Beschwerden 11 Wochen nach HWS-OP sieht er in erster Linie die starken Verspannungen und dadurch Fehlhaltung. Ich soll vorerst Massagen bekommen und dann langsamer Muskelaufbau. Den Antrag für eine Reha soll ich erst Mitte Dezember abschicken. Sonst wäre ich den Anforderungen nicht gewachsen.

Das war endlich mal eine Aussage, mit der ich was anfangen kann.

Es grüßt Euch eine zufriedene :sonne
Geli
PMUsers Website
Hermine
Geschrieben am: 13 Nov 2008, 08:52

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Jolmela,

das freut mich sehr dass Du endlich den richtigen Doc gefunden hast :klatscht

Drücke Dir ganz feste die Daumen dss die Therapie jetzt Besserung bringen wird und Du dann den Rehaantrag einreichen kannst damit Dir die Reha dann auch weiteren Erfolg bringen kann.

LG und vorallem gute Besserung wünscht Dir
Hermine :winke
PM
Bente
Geschrieben am: 13 Nov 2008, 11:42

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 9.870

HUHU Geli :winke

da hört sich doch richtig gut an......lass dich erstmal ordentlich durchkneten.....und dann ab zu Reha.

Wünsch dir viel Erfolg.

Lg. Bente
PMEmail Poster

Topic Options Reply to this topicStart new topic

[ Script Execution time: 1.8989 ]   [ 23 queries used ]   [ GZIP aktiviert ]

LoFi Version