Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
jacksbunny |
Geschrieben am: 11 Nov 2008, 22:16
|
Boardmechaniker ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 312 Mitgliedsnummer.: 10.319 Mitglied seit: 03 Dez 2007 ![]() |
Hallo Silke!
Ich weiss nicht ob eine Reha immer sein muss,aber schlecht ist es bestimmt nicht. Mama hat da Zeit nur für sich und ihre Gesundheit. Als ich in Reha war empfand ich das sehr angenehm..man hat halt den täglichen (haushalts-)stress nicht. Man muss nicht einkaufen,kochen,putzen...usw. Das sollte man ja eh nicht tun. Ich hatte ein höhenverstellbares Bett,eine Tolettensitzerhöhung..überall sitzkissen (Es gab aber auch stehtische für die die noch nicht sitzen durften..man ist eben rundum bestens versorg und man hat eben viel mehr verschiedene Anwendungen als zuhause in der KG. Ich finde es empfehlenswert. Aber muss jeder selbst entscheiden... Wünsch dir und deiner Mama alles Liebe,viel Kraft und wenig Schmerzen!! LG Sandra |
![]() |
![]() ![]() |