Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
16 Seiten: ««<1011121314>»» ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Fragolina |
Geschrieben am: 12 Dez 2008, 11:17
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 6.605 Mitglied seit: 30 Aug 2006 ![]() |
Hallo Ihr Süssen :; ,
war heute morgen zur Physiotherapie, habe mich massieren lassen; aber nur die LWS. An die HWS kommt mir im Moment niemand dran :h . Wir wollen morgen nach Stuttgart um meine Tochter zu besuchen. Habe ein bisschen Muffe wegen der langen Fahrerei ( ca. 3 St. ). Hoffe , mein Schwindel und die Üblekeit ärgern mich dann nicht. Doch er Wunsch nach meinem Kind lässt mich stark sein; würde das sonst nicht machen. Wir werden auch nachts dort schlafen, dass es mir nicht zu stressig wird. Haltet mir bitte mal die Daumen, dass alles gut klappt :s .. Lasst es euch gut gehen , soweit durch Schmerzen etc. möglich ist. Kussi Ulrike |
Karina78 |
Geschrieben am: 12 Dez 2008, 13:44
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 57 Mitgliedsnummer.: 12.529 Mitglied seit: 05 Okt 2008 ![]() |
Hallo!
Die Woche will nicht enden...Mir geht es die ganzen Tage nicht so gut, es düselt gut im Kopf, habe Gangunsicherheit... Schade, das man die Weihnachtszeit nicht so genießen kann. Ich würde so gerne. Euch geht es bestimmt auch so. Ja, Ulrike, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Fahrt morgen. Obwohl es schöne Sachen sind, ist es für einen selber trotzdem immer ein Angang. Aber, es wird bestimmt auch sehr schön werden, spätestens dann, wenn du bei deiner Tochter bist. Ich wohne von meinen Eltern auch ca. 350 km entfernt, sehen uns leider nicht so oft ( schon 1 Jahr her ), und ich würde so gerne mal wieder hin, aber momentan habe ich die Kraft noch nicht. Aber dafür kommen meine Eltern bald... Ich wünsche euch allen ein schönes, schmerzfreies Wochenende! Ich denk ganz doll an euch! Lasst wieder von euch hören. Bis dahin! Liebe Grüße, Karina |
Fragolina |
Geschrieben am: 12 Dez 2008, 21:21
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: Awaiting Authorisation Beiträge: 48 Mitgliedsnummer.: 6.605 Mitglied seit: 30 Aug 2006 ![]() |
Liebe Karina,
danke für deine gutenWünsche für die Fahrt morgen. Tut mir leid, dass du deine Eltern schon so lange nicht mehr gesehen hast. Da freust du dich ja bestimmt riesig auf deren Besuch und du hast zusätzlich noch ein bisschen Entlastung. Ja, es sind so viele Sachen wo man Handicaps hat und dazu kommt dann immer noch Angst. Ich bin froh über jeden Tag, wo es einigermaßen läuft. Werde dann am Montag mal berichten, wie es mir geht. Wünsche euch allen einen schönen 3. Advent und denke an euch. Schick euch ein Lächeln. Ulrike |
Fragolina |
Geschrieben am: 15 Dez 2008, 16:59
|
Hallo Ihr Lieben :; ,
hoffe, euch geht es einigermaßen gut ? Mach mir schon Sorgen, weil ich Lilly, Karina und Heike gar nicht gelesen habe ?l Mir geht es heute nicht so gut. Das WE war echt sehr anstrengend, vor allem wegen der Fahrerei. Ich habe es überstanden, aber heute ist nur "Ruhe" angesagt. Mir ist echt alles zu viel. Ich habe Schwindel, Kopfschmerzen und meine Nerven sind total gereizt. Ich kann überhaupt nichts vertragen und werde mir das nicht noch einmal antun; obwohl ich total glücklich bin, bei meiner Tochter gewesen zu sein. Es war aber auch irgendwie ein Zeichen für mich, dass ich mich bei einer 2. Meinung auf jeden Fall operieren lassen werde. Ich mag so nicht mehr...........Die Lebensqualität ist einfach besch........... In der Hoffnung, dass es bei euch etwas besser läuft, umarme ich euch. :streichel LG Ulrike |
Lilly1969 |
Geschrieben am: 15 Dez 2008, 17:13
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 12.779 Mitglied seit: 07 Nov 2008 ![]() |
HUHU !
Mir geht es leider auch nicht gut. War am Samstag auf einem kl. Weihnachtsmarkt bei uns in der Nähe. Saukalt war es, aber es war schön, mal kurz rauszukommen. Samstag Abend ging es dann schon los das der Nerv anfing am Nacken verrückt zu spielen. Schwindel , Kopfschmerzen, Kribbeln in den Armen und Beinen etc. Und das schlimme, ich hatte ja letztes Jahr einen leichten BSV an der LWS. Der ist jetzt auch wieder voll im Gange, weil oben wohl schon solange alles gereizt ist und weil es wohl zu kalt war. War heute erstmal beim Arzt und musste gespritzt werden. Muss Tabletten nehmen,mal wieder oder fast wie schon immer. Hoffentlich beruhight sich das wieder, sonst habe ich jetzt 2 Baustellen ! Bin jedenfalls die ganze letzte Nacht im Haus rumgeirrt, weil ich nicht Liegen konnte. Bin heute total müde und erschöpft. Bin richtig traurig. Morgen habe ich Termin beim Neuro, die Sprechstundenhilfe sagte mir , das die Nervenmessung mit Nadeln gemacht wird und das es ganz schön weh tut. Na super..... Gibt es da keine andere Methode, oder hat mein Neurologe nur veraltete Geräte.... Wer weiss etwas darüber ?????? Drücke Euch alle ganz doll. Lilly :streichel |
Ulilein |
Geschrieben am: 16 Dez 2008, 13:01
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 38 Mitgliedsnummer.: 12.789 Mitglied seit: 10 Nov 2008 ![]() |
:; Hallo
Morgen hab ich meinen Termin zum MRT... das letzte war vor 2,5 Jahren. Hab Angst vorm ergebniss. Hoffe es ist nichts dazu gekommen , obwohl es mir im Moment echt beschissen geht... Schmerzen seit letzte Woche und dann noch 2 Kinder im Krankenhaus. Hws und Bws werden untersucht. . bin echt mal gespannt .. Liebe Grüße Ulrike |
silvio4444 |
Geschrieben am: 16 Dez 2008, 13:20
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 19 Mitgliedsnummer.: 13.011 Mitglied seit: 16 Dez 2008 ![]() |
Hallo Ulrike,
da wünsche ich dir für Morgen das beste und hoffe für dich das es sich nicht verschlimmert hat. Silvio |
Fragolina |
Geschrieben am: 16 Dez 2008, 15:25
|
Hallo Ihr Lieben :; ,
wollt mal hören, was der Neurologe bei Lilly herausgefunden hat ? Ich habe morgen den Termin dort. Halte meiner Namensvetterin auch beide Daumen für morgen. Zu allem Überfluss ärgert mich seit heut nacht auch noch mein ISG. Dicken Drücker an alle. Ulrike |
Lilly1969 |
Geschrieben am: 16 Dez 2008, 17:18
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 12.779 Mitglied seit: 07 Nov 2008 ![]() |
Nichts hat der Neuro rausgefunden. Ich soll in die Neuro-Klinik, damit die das alles messen. Termin vorraussichtlich laut Tel. - muss mich da morgen nochmal melden, weil die Computer ausgefallen sind --- Ende Februar - Anfang März. Der Hammer, oder ?
Hat denn hier auch jemand diese Ausfälle an den Armen und Beinen ? Ich drehe noch durch ! LG Lilly :h |
Knackwurscht |
Geschrieben am: 16 Dez 2008, 18:15
|
Öfter dabei ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 43 Mitgliedsnummer.: 12.986 Mitglied seit: 10 Dez 2008 ![]() |
Hallo, Lilly!
Das kann doch wohl nicht wahr sein!!! Hat der Neuro Dich denn auch wirklich eingehend untersucht? Der muß doch gesehen haben, dass es Dir wirklich nicht gut geht und Dich dann solange warten lassen... :h Ehrlich gesagt würde ich bei Deinem Anruf in der Neuroklinik wirklich mal Dampf machen und denen dort sagen, wie es um Deine derzeitige Gesundheit bestellt ist und deshalb EILE angesagt ist!! Viel Glück und gute Besserung wünscht Dir Knackwurscht |
![]() |
![]() ![]() |