Bandscheiben-Forum

Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.

Die Informationen, die in diesem Forum gegeben werden, sind von Laien für Laien,
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen.

Reply to this topicStart new topic

> Ein Anfang?, War beim Ortho
Conny1967
Geschrieben am: 04 Nov 2008, 13:41

aktiver Schreiber
**

Gruppe: *Mitglied*
Mitgliedsnummer.: 2.672

Hallo!!!
Ich war gerade beim Orthopäden. Ein Schritt weiter bin ich. Er glaubt mir das mit den Augen, hat aber wiederrum im BWS Bereich eine Stelle gefunden. Er hat ir erstmal eine Überweisung zum Neuro gegeben: Cepalgien mit Augendruck fraglicher zentraler Herkunft ...... das heißt ja eigentlich, das die Nerven der HWS und BWS nix im Gehirn kaputt machen können, er will wohl auschliessen, das das vom "Zentrum" kommt. Auch soll nix mehr an der hws Manipuliert werden. Dieses "haargefühl im Gesicht und fremdkörpergefühl m it Schleiersehen im Auge macht mich irre :h

cui conny
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
Hermine
Geschrieben am: 05 Nov 2008, 09:30

sci vias - so gut es geht

Mitgliedsnummer.: 5.231

Huhu Conny,

das ist wirklich schon mal gut dass Du die ÜW zum Neuro hast :up - hast Du schon einen Termin?

LG
Hermine :winke
PM
Conny1967
Geschrieben am: 05 Nov 2008, 10:24

aktiver Schreiber
**

Mitgliedsnummer.: 2.672

:; .... ja am 09.12.08 ....
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo

Topic Options Reply to this topicStart new topic