Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
sandrose |
Geschrieben am: 03 Nov 2008, 22:54
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 12.746 Mitglied seit: 03 Nov 2008 ![]() |
Hallo Ihr Lieben, bin neu hier und wäre froh für Hinweise, welche Möglichkeiten es ausser der Verödung von Nerven im LWS-Bereich noch gibt. Der Neurochirurg (MARE-Klinik, Dr Essed, Kiel) hat auch von operativen Eingriffen gesprochen ... Durchtrennen der Nervenenden ...(?) Welche Methoden gibt es noch? Habe an Tabletten Dolomagan (neu) 400, Voltaren dispers und Tilidin ... die einen sind schlecht für die Niere, die anderen für den Magen und die letzten machen müde - sind zumindest beim Autofahren nicht unproblematisch. Auch hier freue ich mich über Hinweise. Danke. Wünsche allen eine gute Nacht. Rita |
Ave |
Geschrieben am: 04 Nov 2008, 00:19
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Hallo
Es gibt mehrere Arten der Denervierung Zwischen Denervierung und offener OP gibt es unter anderem noch die Möglichkeit von IDET - weiß aber nicht, ob Deine Kasse das bezahlen würde. Lg Maria |
sandrose |
Geschrieben am: 04 Nov 2008, 01:06
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 12.746 Mitglied seit: 03 Nov 2008 ![]() |
Hallo Maria, danke ... taste mich schrittchenweise weiter ... was ist bitte IDET, wie wird es angewandt, was bewirkt es ... (Kennst DU Preise, wenn die Krankenkasse nicht bezahlt)? Hat es Vorteile gegenüber anderen Methoden? Danke im voraus, freue mich auf Deine Antwort. Gruss Rita |
Ave |
Geschrieben am: 04 Nov 2008, 21:20
|
Querulantin aus Überzeugung ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 2.605 Mitgliedsnummer.: 8.716 Mitglied seit: 25 Apr 2007 ![]() |
Hallo
Das IDET in meinem Post ist auch ein Link :z Lg Maria |
![]() |
![]() ![]() |