Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
4 Seiten: ««<234 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
Lilly1969 |
Geschrieben am: 02 Dez 2008, 20:44
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 79 Mitgliedsnummer.: 12.779 Mitglied seit: 07 Nov 2008 ![]() |
Hey Ameise !
Wie geht es Dir ? Meld Dich mal lange nichts mehr von Dir gehört ! GLG Lilly :winke |
FlorianM |
Geschrieben am: 03 Dez 2008, 08:33
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 9.604 Mitglied seit: 21 Aug 2007 ![]() |
Hallo Ameise30, :;
habe seit einer Woche (wiedermal) die gleichen Symptome wie Du, allerdings links; Linker Arm kribbelt, brennt, habe stromstöße und die Finger schlafen immer wieder ein; An der unteren HWS/oberen BWS mäßiger Druck-Schmerz (v.a. beim Husten und Treppensteigen) Schulter tut auch weh; Ist bei mir eine Nervenreizung(en) -der Bandscheiben- durch Entzündungen der Wirbelgelenke (d. Verschleiß); Kommt alle paar Monate wieder mal....... Bekomme halt Spritzen v. Orthopäden in/an die Gelenke und Muskeln (Kortison und was betäubendes) Standart-Schmerztherapie bei mir (auch gg. chronischen Schmerz d. Wirbelfrakturen) Jurnista 32mg, Amineurin 25mg, Katadolon S long, Lyrica 150mg; Novalgin und/oder 10mg Oxygesic Bei Bedarf; Damit haut´s einigermaßen hin... Viele Grüße Florian |
Ameise30 |
Geschrieben am: 08 Dez 2008, 09:43
|
Stammgast ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 88 Mitgliedsnummer.: 12.719 Mitglied seit: 31 Okt 2008 ![]() |
@ Florian
danke für deine Info. Mein Thema geht im BWS Fred weiter, weil ich auch nicht 2 Themen offen halten möchte. klick hier Gruß Ameise |
FlorianM |
Geschrieben am: 10 Dez 2008, 14:08
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 220 Mitgliedsnummer.: 9.604 Mitglied seit: 21 Aug 2007 ![]() |
Hi ameise30, :;
würde mcih freuen, wenn Du wieder Bescheid gibt´s, wenn´s was neues gibt! Alles gute weiterhin ! Flo |
![]() |
![]() ![]() |