Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
hoschiman0 |
Geschrieben am: 28 Okt 2008, 13:53
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 11.479 Mitglied seit: 27 Apr 2008 ![]() |
Hallo alle zusammen :;
als wenn ich mit meiner LWS nicht schon genug zu tun hätte habe ich jetzt auch noch probleme mit den Händen. Wenn ich sie fest zudrücke oder etwas stark festhalten muss bekomme ich Krämpfe in den Händen die aussehen wie spastische Krämpfe. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder einen Tip für mich was das sein könnte? gruß hoschiman0 |
roll1964 |
Geschrieben am: 29 Okt 2008, 06:15
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: Mitglied † Beiträge: 235 Mitgliedsnummer.: 10.261 Mitglied seit: 23 Nov 2007 ![]() |
Hallo hoschiman0 :;
Ich kenne diese Sytome nur zu gut, als erstes eine Frage , hast du schon eine MRT der HWs gemacht, noch ne Frage wurden die Nerven im Arm und Hand durchgemessen. Es kann von der HWS kommen aber auch ein Spinalkanalsyn. der Hand sein. Lass doch das abklären von deinem Artzt, nicht alles muss vom Rücken kommen. Grüsse aus Luxemburg Roland |
westi |
Geschrieben am: 15 Nov 2008, 18:42
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 12.259 Mitglied seit: 23 Aug 2008 ![]() |
:winke
Hallo hoschiman0 Nur die Hände oder auch die Füße???? Ich habe nämlich seit ein paar Wochen auch furchtbare Krämpfe in Händen und Füßen.In den Füßen ist es immer ganz schlimm,beim Anziehen der Hose und in den Händen wenn ich etwas festhalte b.z.w umklammere. westi |
hoschiman0 |
Geschrieben am: 17 Nov 2008, 12:16
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 11.479 Mitglied seit: 27 Apr 2008 ![]() |
Hy
hauptsächlich in den Händen in den Füßen ab und zu aber nur der kleine zeh dann fühlt der sich "tot" an irgendwie ganz komisch. gruß hoschiman0 |
westi |
Geschrieben am: 17 Nov 2008, 18:05
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 126 Mitgliedsnummer.: 12.259 Mitglied seit: 23 Aug 2008 ![]() |
:winke
Ne, bei mir verkrampfen sich die Füße immer kurz hinter dem Ballen.Meist so,das ich das mit den Händen wieder "geradebiegen" muß.Hab auch schon Magnesium genommen,hat aber nicht geholfen. westi |
![]() |
![]() ![]() |