Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
2 Seiten: 12 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() |
knubbelche |
Geschrieben am: 29 Okt 2008, 08:48
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 152 Mitgliedsnummer.: 11.014 Mitglied seit: 04 Mär 2008 ![]() |
hallöchen,
hört sich jaalles gar nicht gut an! wäre vielleicht wassergymnastik was für dich? da hast du nicht das volle körpergewicht, und kannst deine muskeln etwas trainieren. weis allerdings nicht, ob du das mit deiner blasen sache machen kannst (wegen bakterien) gib nicht auf! knubbelche |
Rückenschmerzen |
Geschrieben am: 30 Okt 2008, 13:34
|
aktiver Schreiber ![]() ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 101 Mitgliedsnummer.: 12.651 Mitglied seit: 22 Okt 2008 ![]() |
Hi,
ich komm grad von der Physio. Meine HWS ist heute besonders schlimm. Sie hat sie gestreckt und massiert. Das ging noch so (Muskeln knallhart) Aber als die dann versucht hat die HWS zu drehen, ging es nicht mehr (Schmerz, Bewegung nicht möglich)....im Liegen hatte ich zwar eine leichte Besserung nach der Behandlung, aber kaum war ich aufgestanden, kam das Kopfweh und die Übelkeit mit voller Wucht zurück. Es schmerzen die oberen 3 Wirbel links und der unterste HWS-Wirbel links. Dieser ist sehr berührungsempfindlich und wird immer schmerzhafter. Was hilft euch bei HWS-Problemen am besten? Hallo knubbelche, das ist eine gute Idee. Ich hatte schon öfter Wasserggym, ambulant und stationär. Gebracht hat es mir (ambulant ) nicht viel: jedes Mal ein anderer Therapeut, der meine Krankengeschichte und Beschwerden wissen wollte, Übungen auf dem Niveau von einmal mit dem großen Zeh wackeln, Paaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuussssssssse.....wenn sie einem Patienten nicht kennen, noch dazu mit meinen Diagnosen, behandeln sie ihn wie ein rohes Ei. Wasser geht schon, ich darf aber laut Urologe nicht ins kühle und kalte Wasser, weil das für meine Niere zu gefährlich ist. LG, Rückenschmerzen :winke |
![]() |
![]() ![]() |