Dieses Forum ist eine private Initiative von Betroffenen.
Nur durch das persönliche Engagement von Admins, Moderatoren und Betreuern - jenseits eines kommerziellen Betriebes - sind wir in der Lage, ein Forum zum neutralen Erfahrungsaustausch - unabhängig - zu betreiben.
Wir bitten daher alle Firmenrepräsentanten, unsere Unabhägigkeit zu unterstützen und durch Verzicht auf Produkt- und Firmennennungen das Forum werbefrei zu halten.
Homepage · Boardregeln . Boardanleitung |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) | Bestätigungs E Mail erneut senden |
und können und sollen in keinem Fall eine ärztliche Beratung, Diagnose oder Behandlung ersetzen. |
![]() ![]() |
Kevin76 |
Geschrieben am: 26 Okt 2008, 16:09
|
Neu hier ![]() Gruppe: *Mitglied* Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 12.548 Mitglied seit: 07 Okt 2008 ![]() |
Hallo alle zusammen,
Ich soll eine bandscheibenprothese im Bereich L5/S1 bekommen , aber nur wenn die Schmerztherapie nicht anschlägt. Und wenn ich erhlich bin , habe ich Angst vor dieser OP weil einige Ärzte schon gesagt haben das eine Schmerztherapie bei meiner Art von Bandscheiben problemen nichts bringen wird. :traurig2 Nur mein Hausarzt hat gesagt bevor OP versuchen wir es mit der Schmerztherapie. Frage : -Was erwartet mich bei dieser OP? -Wielange Krankenhaus aufenthalt? -Reha danach Ja oder nein? -Was darf ich nach der OP machen, was und wie darf ich mich bewegen und was darf ich nicht.? -Was passiert wenn es nicht hilft ? -Wer hat erfahrungswerte? Gruß Kevin |
Ralf |
Geschrieben am: 27 Okt 2008, 10:46
|
Admin ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Administrator † 29.05.2010 Beiträge: 6.933 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 09 Nov 2002 ![]() |
Hallo Kevin,
natürlich geht die konservative Therapie vor eine OP, von daher ist der Gedankengang Deines Arztes richtig. Wie weit ist die Diagnostik bei Dir vorangeschritten? Deine Fragen wurden schon zigmal hier gestellt, daher empfehle ich Dir, hier im Forum ein wenig zu lesen, auch kann Dir die Suche dabei behilflich sein. Liebe Grüße Ralf :winke |
![]() |
![]() ![]() |